K
kuduroglu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Servus, ich hab die vom huaweiblog genommen, die Vollversion aber. Entzippt dann die UPDATE.APP in den neu angelegten dload Ordner auf der sdcard gespeichert. Den dload Ordner abernicht als unterordner anlegen. Glaub so stand das in der Anleitung die im download mit drin war. Dann das ganz normale emui update Programm gestartet, lokales update angeklickt und die UPDATE.APP installiert. Ohne root und offene bootloader. Fand ich auch komisch aber hat funktioniert die Daten waren nicht mal weg. Nur ein paar apps. Aber die hab ich wieder aus dem store draufgemacht.
Weist du Vodafone hat mich so genervt neues update draußen und die kriegen es nicht mal nach einem Monat gebacken das raus zu bringen. Weiß halt jetzt nicht ob die Garantie weg is. Ach ja sorry das i erst jetzt geantwortet habe. ✌
Weist du Vodafone hat mich so genervt neues update draußen und die kriegen es nicht mal nach einem Monat gebacken das raus zu bringen. Weiß halt jetzt nicht ob die Garantie weg is. Ach ja sorry das i erst jetzt geantwortet habe. ✌