kleinpega
Erfahrenes Mitglied
- 136
B122 ist, wenn ich richitg sehe, eine gebrandete Version, glaube Vodafone. Daher kommt der Fehler, das kenne ich aus dem Telekomforum auch. Sei froh, dass es gut durchlief, beim mir gabs ein Fehler und Gerätetausch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du vielleicht eine Anleitung für mich.Gismo31 schrieb:Ich hatte die B321 auch über mein Vodafone gebrandetes Handy geflasht, dann mittels rollback bin ich auf die B145 habe dort mein handy mit Root komplett entbrandet und sofort die B177 als Update angeboten bekommen.
Finde das für mich die beste Lösung. Habe jetzt ein ungebrandetes Mate S mit Lollipop und warte auf das Marshmallow OTA.
P.S.: hatte bei der B321 auch die Cust900 und nach rollback wieder die richtige Cust432
[Update 05.05.2016]
Aktuell steht die Firmware bei Huawei Deutschland zwar noch im Direktlink (s.u.) zum Download, auf der Support-Seite ist sie aber nicht mehr zu finden. Aus China wird uns gemeldet, dass die B321 dort ebenfalls nicht mehr verfügbar ist. Uns ist nicht bekannt, ob und wenn weswegen die Firmware nicht mehr im Support steht. Die letzte offizielle Auskunft von Huawei ist vom 02.05.2016 und die lautet: das ist das offizielle MM-Release.
Huawei-Info - Huawei Mate S CRR-L09C432B321 FULL