Huawei Mate S - Marshmallow Release CRR-L09C432B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] FULL mit Download

Du kannst über die APP HiCare eins erstellen. Einfach die APP öffnen und dann oben auf "ICH" gehen und dort registrieren. Du mußt auch Mobile Daten bzw. WLAN anhaben sonst registriert sich das Handy nicht bei Huawei auf dem Server
 
Ich kann mich aber in der App überhaupt nicht einloggen. Das verstehe ich wirklich nicht
[doublepost=1468003745,1468003164][/doublepost]Ich habe die App manuell aus dem Play Store geladen. Wurde aber nie nach einem Konto gefragt
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-08-20-38-20.png
    Screenshot_2016-07-08-20-38-20.png
    11,1 KB · Aufrufe: 379
Mach mal die B361 drauf, da fragt er beim einrichten nach Huawei Konto. Bei der 321 noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hallo. Hat sich bei der B361 gegenüber der B321 was geändert? Ich meine Performance technisch. Oder sogar design technisch?
 
Performance und Design Technisch weniger. Es wurden aber nervige Bugs behoben und das neue Sicherheitspatch eingebunden.
Alles weitere dann im B361 Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Inso
Bei mir funktioniert im Auto per BT übrigens immer noch alles, auch Kontaktliste.
 
Hallo,

ich habe B321 mit root und twrp, muss ich das orginal b321 recovery flashen bevor ich auf b380 update?
vielen dank für die antwort!
 
@makaber
Für das Huawei original Update brauchst Du auch die original Recovery. Welche ist egal. Hauptsache B3xx.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.090
Cris
Cris
P
Antworten
455
Aufrufe
75.213
Cris
Cris
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.229
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten