Huawei Mate S - Marshmallow Update CRR-L09C432B361 [OS6.0] [EMUI 4.0] OTA

Mir ging es eher darum das wir einen Download für HB haben. XD
 
Bei mir wird z.b. Google Mail nicht mehr beim ausgeschalteten Display angezeigt....sondern nur oben in der Statusleiste....
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Benachrichtigungseinstellungen Banner anzeigen zuweisen.
 
Steht auf Sperrbildschirm anzeigen....taucht aber nicht auf...vorher ging es.... vielleicht ein Werksreset machen.?
Es betrifft sehe ich gerade alle Benachrichtigungen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das Vibrationsfeedback nun wieder? Bislang wird mir die B361 noch nicht angeboten, kann es selber noch nicht testen.
 
Ja funktioniert einwandfrei, wie siehts eigentlich mit rooten aus ?
 
Root geht auch wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Paxton25
Kann man denn wieder Designs runter laden?
 
Also Designs konnte ich auch mit B321 runterladen und anwenden!
 
Hallo zusammen,

ich habe über die Telekomversion die L09C432B321 drübergeflasht. Kann ich nun die neueste L09C432B361 manuell via Speicherkarte dload/update.zip installieren oder funtioniert das nicht?

Danke und Gruß

Inuit
 
@Inuit Sollte gehen
 
@Inuit bist du denn auch auf C432B321? Oder C900B321?
Ich bin nämlich von der Telekom -> C432B321 (wurde dann C900B321) -> C900B300 -> C432B145 -> C432B177 -> C900B321 (das installiere ich gerade was nicht ging und ein Fehler kam aber trz Android 6 ist) und schaue dann ob das klappt. Aber wie kommst du denn zum Installieren der B621? Über das Serviec Menü? Da wurde mir immer gesagt, dass keine Datei vorhanden sei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe über die 5.1. Telekomversion die ungebrandete C432B321 geflasht und habe (ich habe das Handy gerade nicht vorliegen) jetzt wohl die C900B321 drauf. Jetzt wollte ich darüber die neue L09C432B361 manuell via Speicherkarte dload/update.zip installieren.

Aber bevor ich das mache, möchte ich natürlich sicher gehen, dass ich keinen Brick fabriziere (;-))
 
Also ich bekomme das Update NICHT installiert mit dem selben Setup wie du.
Das Setup bricht bei ca. 5% ab: Software install failed.. (Über POW+VOL Leiser+VOL Lauter, Force Mode) über das Service Menü geht es gar nicht und über die HiCare-App auch nicht.. Also du kannst es versuchen.
 
Läuft super.
Was komisch ist, ist das bei aktivierten Standortdiensten
der Akku sehr schnell leer geht. Ohne nicht. War bei 5.1 nicht der Fall.

Des Weiteren zeigt mir, trotz richtiger Einstellung, die App Notification Weather kein Icon in der Navbar an.

Sonst bin ich zufrieden.
 
Evolutio schrieb:
Also ich bekomme das Update NICHT installiert mit dem selben Setup wie du.
Das Setup bricht bei ca. 5% ab: Software install failed.. (Über POW+VOL Leiser+VOL Lauter, Force Mode) über das Service Menü geht es gar nicht und über die HiCare-App auch nicht.. Also du kannst es versuchen.

0ldB0y schrieb:
Wo hast du es denn drin liegen?Probiere mal die update.zip nach IntSD/HwOUC/53893 zu kopieren und das Update so zu starten.
 
Neh, bringt leider auch nichts :/ Aber danke.
 
@Evolutio Ich konnte zuerst auch nicht das Update installieren, nach mehreren Neustarts bekam ich über die HuaweiService App nach Prüfung die Meldung des OTAs. Wenn du alles sauber gemacht hast und auf der C432 bist solltest du auch ein OTA bekommen.
 
@bgx ich war auf der C432 seitdem ich das Full-Update auf Marshmallow installiert habe, bin ich wieder C900.
Was meinst du mit "HuaweiService App"?
 
Mit der C900 wirst du wohl nix bekommen. Geh mal den debranding Thread durch, dann kommst du auf die C432 und dann solltest du auch OTA bekommen.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.090
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
2.820
tup
T
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.230
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten