Huawei Mate S - Marshmallow Update CRR-L09C432B361 [OS6.0] [EMUI 4.0] OTA

  • 455 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate S - Marshmallow Update CRR-L09C432B361 [OS6.0] [EMUI 4.0] OTA im Original-Firmwares für Huawei Mate S im Bereich Huawei Mate S Forum.
B

bushgegner

Ambitioniertes Mitglied
@Paxton25
Ebenfalls. Hurra.
 
Daddy™

Daddy™

Stammgast
Bei mir auch , aber wenn ich auf update drücke ,sagt die update app keine updates ?
 
E

Evolutio

Stammgast
Hier (C900B321) noch nicht laut HiCare, laut HiSuite (habe ich eine Entwicklerversion) & laut Systemupdate gibt es auch nichts...
 
Hichcock09557

Hichcock09557

Fortgeschrittenes Mitglied
Bestätige das Update.

Und das haptische Feedback der Navtasten ist wieder da
 
Daddy™

Daddy™

Stammgast
Hat das schon jemand abgefangen ?
 
Hichcock09557

Hichcock09557

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs leider vergessen. Sorry
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Wie der Huawei Blog soeben schreibt ist ein neues Update für das Mate S raus.:

Firmware Update! Das Mate S erhält ein Update auf CRR-L09C432B361 Bericht und Download folgen auf unserem Blog!
Hier der Link. Infos folgen!
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ich habe die B361 ausgelagert :)
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, habe ich heute ein OTA Update von der B321 auf B361 erhalten. Den log habe ich festgehalten.
Wie immer erst über HiCare angestupst und dann war sie auch schon im Update-Programm.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat sich ausser der Sicherheitsebene was gravierendes Verändert? Hab noch nix festgestellt außer EMUI 4.0.1
 

Anhänge

kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
Lade es auch gerade!
 
T

tup

Neues Mitglied
kann man das manuell über die c900b321 installieren?
 
kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
Ich habs über HiCare angefragt und bekommen. Nen Bekannter in der Schweiz hat es heute als erstes MM-Update erhalten
 
B

bushgegner

Ambitioniertes Mitglied
Das Update gefällt mir bisher ganz gut.
Vor allem die Option die DPI zu ändern.
Was mir weniger taugt, dass einige Einstellungen
nun erst sehr tief zu finden sind. Beispiel Akku.
Den Rest in den nächsten Tagen mal beobachten.
Vor allem mit Standort aktiviert / deaktiviert.
 
beljos

beljos

Experte
Hast Du die 321 drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Evolutio

Stammgast
Ja, ich habe die C900B321

und über *#*#2846579#*#* Software Upgrade geht die OTA Datei auch nicht
 
Daddy™

Daddy™

Stammgast
Ich hab ein Rollback auf b145 gemacht , dann kam sofort b177, und dann auf rom aktualisieren in der hiapp kam jetzt sofort b361 und ist 1,06 gb groß
 
E

Evolutio

Stammgast
Ich habe keine Ahnung warum ich die C900B300 mit Android 6 habe.. hat irgendwer ne Idee?

Ich habe die Rollbackdatei angewendet aber so ganz funktioniert hat es nicht..
 

Anhänge

Daddy™

Daddy™

Stammgast
ja ist genau richtig jetzt die full b145 in den dload ordner updaten und dann gehts weiter