Huawei Mate S - Rollback von Marshmallow zu Lollipop

  • Danke
Reaktionen: Cris und amico81
Schon jemand das Rollback genutzt? Erfahrungswelt? Besser? Schlechter?
 
Nur wurde es für 1 Stunde unter Verwendung . Alles scheint in Ordnung , Fingerabdruck- Einstellungen zurückgesetzt . Glücklich auf Lutscher , zurück zu sein
 
Ich habe alles zum Rollback in ein neuen Thread gepackt und oben angehängt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ging alles glatt. Man muss nur genau nach der Anleitung gehen. -perfekt-

Ach das Update auf die B177 ging glatt durch. Jetzt C432B177, Cust D001. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak und burner8
cris- schrieb:
Ging alles glatt. Man muss nur genau nach der Anleitung gehen. -perfekt-

Ach das Update auf die B177 ging glatt durch. Jetzt C432B177, Cust D001. :)
Wo finde ich die Anleitung?
 
Ist im Paket als Pdf enthalten.
 
Ist in der Download-Datei enthalten ;)
 
Kurze Frage...
C900B300? Is das korrekt?
 

Anhänge

  • 1462488494447.jpg
    1462488494447.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 502
Das ist richtig. Dieses Update bereitet das Gerät so vor, dass Du es dann im zweiten Schritt auf die Full B145 updaten kannst.
 
Okay. Danke für die Info. Auf gehts... Auf ein bugfreies Lollipop! Vorallem ein besseres Akkumanagement
 
Achtung! Brick!
Nach dem Update auf die B177 ist die Recovery nicht mehr erreichbar. System lief zwar erst noch, aber nach dem 3. Reboot, kann ich nur noch in den Fastbootmode starten. Auch die Images der 145 neu zu flashen, brachte keinen Erfolg. Gerät kann ich noch nicht mal ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollback hat super geklappt.
Großes Danke an @Brumgav für den Link.
Bin jetzt wieder auf der C432B145. Update via OTA auf die B177 kam bislang noch nicht. Mal abwarten.
Vibrationsfeedback funktioniert auch wieder :)
 
bei hängt es mal wieder bei 90% ... so´n Scheissendreck, was die machen!
 
Meins hängt bei 5%. Ich glaube ich dreh bald durch
CBRHeizer

Läuft wieder. Aber muss man echt zwei mal die gleiche Update App starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du denn auch vorher schön auf die 300 ?
[doublepost=1462735581,1462734242][/doublepost]Nein, das Update geht auf die B300 und dann flashst Du die herkömmliche 145.
 
Da mit den 5% hatte ich auch, habe es behoben, in dem ich einfach nochmal vorher die Recovery.img und die Recovery2.img der b321 gefälscht habe. Und natürlich Kabel ab danach!
 
Alles läuft durch und am Ende habe ich wieder Marschmellow drauf.
Und ich hab nur der dload Ordner vom ersten Link drauf.
Dieses Huawei macht mich fertig.
Wenns doch nur schlecht wäre hätte ich schon längst wieder verkauft.

CBRHeizer
 
Schau genau hin, da steht doch B300. Das ist das Rollback. Jetzt pack die 145 nach dload und stoss das Ganze noch mal an. Fertig.

Konfuzius sagt: "Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt." :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.214
Cris
Cris
Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.053
Cris
Cris
Cris
Antworten
194
Aufrufe
26.122
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten