Huawei Mate S Vodafone Branding

Da steht bei mir custc432d003, aber bei mir erscheint kein Bootlogo.
 
Hab ich auch gehabt.. Austauschgerat von gestern.. mir wurde dann direkt die 145 angeboten. Danach direkt 6 beta drauf gemacht.. alles ohne Probleme
 
Ne, hab meins über ein Lieferanten ausgetauscht - DOA und gestern bekomme ich ein neues ohne branding :D

Mit 6.0 bin ich mir nicht sicher.
Dir Datei die ich runter geladen habe war zwar 1,2GB jedoch die update.APP nur 63Mb und ich war der Meinung ich muss nur die update Datei in den dload Ordner stecken...
 
Du brauchst schon die komplette Update.zip die in den dload Ordner muss...
 
Servus, ich habe ein kleines Problem.
Nebenbei, ich bin Neuling.

Habe seit wenigen Tagen das Mate S. Habe es die ersten Tage ohne Sim-Karte verwendet. Nachdem ich heute meine Sim eingesteckt habe, wurde das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein Vodafone Branding installiert,das vorher nicht auf dem Handy war.
Ich würde das Branding gerne wieder los werden, habe allerdings keinen Plan von solchen Dingen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Hinweis, Link oder eine Anleitung geben kann, was ich zu tun habe, da ich selber nicht fündig geworden bin.

Vielen Dank
 
Das Branding war auch schon vorher auf deinem Handy. Es trat aber erst nach dem einlegen deiner SIM-Karte zum Vorschein. Vermutlich hast du eine Vodafone-SIM, was dein Handy dann beim booten gemerkt hat. Darauf hin hat dir dein Handy dann die Vodafone Software auf dem Handy aktiviert oder installiert. Die war aber schon auf dem Handy drauf.
Es gibt hier im Forum einen Thread zum entbranden. Schau da mal rein: Huawei Mate S debranden
 
Hallo. Kann mir jemand sagen, ob mein Gerät gebrandet ist oder nicht und woran ich das erkenne.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-17-21-50-49.png
    Screenshot_2016-03-17-21-50-49.png
    22,3 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2016-03-17-21-51-06.png
    Screenshot_2016-03-17-21-51-06.png
    34,6 KB · Aufrufe: 293
Die CUST C432 (ganz unten, letzte Zeile) gehört normal zu einem ungebrandeten WEU-Gerät.
 
Danke. Was bedeutet WEU Gerät? Und warum normalerweise? Gibts da auch Ausnahmen?
 
WEU = West Europa
 
  • Danke
Reaktionen: alexsch

Ähnliche Themen

CrossCroissant
Antworten
3
Aufrufe
1.262
CrossCroissant
CrossCroissant
E
  • Erki1000
Antworten
5
Aufrufe
2.930
bushgegner
B
Der Nischo
Antworten
11
Aufrufe
3.714
HanSolo78
H
Zurück
Oben Unten