[Stock Rom] (TWRP-Backup-File) Huawei Mate S - Marshmallow CRR-L09C432B361 - Android 6.0 EMUI 4.01 -

Manchmal lügt die Systeminfo, vorallem wenn Backups im Spiel sind. Schau mal in die Entwickleroptionen, ob dieser Eintrag da ist. Wenn nicht, ist es noch die 321.
 

Anhänge

  • IMG_20160801_173839.png
    IMG_20160801_173839.png
    182,2 KB · Aufrufe: 443
ja ist da und aktiviert :D komisch ...


jetzt wieder Rooten und alles wieder ok
 
Da ist gar nichts passiert. Lag wohl nur an der Stock Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snas
Kannst du die Datei nochmal hochladen? Der Link aus dem ersten Post funktioniert leider nicht mehr.
 
Bitteschön! MEGA!
[doublepost=1482583037,1482582909][/doublepost]Ups, der war ohne Schlüssel.
Dieser ist ok.
MEGA!
[doublepost=1482583188][/doublepost]Bei mir ist MEGA down. Geht der Link bei Dir?
[doublepost=1482584872][/doublepost]MEGA
Na endlich, dieser Link geht!
 
Danke für den Link. Nachdem flashen bleibt mein Handy beim Bootlogo stehen.

Ins Twrp komme ich aber noch.
 
Wenn das Huaweilogo pulsiert, warte ab. Das Booten kann bis zu 30 Minuten dauern.
 
Das Logo pulsiert leider nicht. Das steht schon seit ca einer Stunde so.
 
Mach in TWRP einen Wipe. Nur System, Data und Boot. Dann das Restore wiederholen.
 
Leider pulsiert das Logo inmer noch nicht. Kann ich mein Handy irgendwie retten?
 
Probier es noch mit einem Factoryreset und dem anschließenden Restore. Wenn TWRP SuperSu installieren möchte, quittiere es mit "Do not install".
Wenn das auch nicht geht, spiel einfach dein letztes Backup wieder ein. Dann ist alles beim Alten.
 
Ok, ich probiers. Das backup ist auch irgendwie gelöscht worden.

Edit. Backup einspielen hat geklappt. Jetzt bin ich wieder auf B110.

Ich wollte darüber mein mate s komplett debranden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte mit dem Update B321 klappen.
MEGA
 
Mal ne doofe Frage. Wie Flasche ich das denn mit Twrp? Normal boote ich ja mit vol +, vol -, und Power. In dem Fall kommt aber twrp. Wenn ich dann auf install gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung.
 
Du mußt den Download entpacken. Daraus entsteht ein Ordner namens dload der die UPDATE.APP enthält. Der dload Ordner kommt auf die ExtSd.
Dann mußt Du TWRP mit der Stock Recovery ersetzen. Nun kannst Du das Update anstoßen.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.043
Cris
Cris
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.206
Cris
Cris
P
Antworten
455
Aufrufe
75.175
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten