P Smart Z EMUI 10/ Android 10 ist da!

@Daniel81 Tja am 22. Jänner hat mir der Support auch gesagt dass ich in spätestens vier Wochen ein Update bekomme. Am 23. März war immer noch nicht mal das 280er Update da. 🤪

Ich habe es dann mit der HiSuite probiert und es hat geklappt. Ich bin nun auf der letzten Android Version, stelle aber eigentlich keinen wirklichen Unterschied zur vorherigen Version fest.
 
Gestern kam ja noch der März Patch. Hatte davor einen Akkustand von 35% und danach 55. Kurios!
🤔
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: xfile, BLoody91 und Jorge64
@Cris Das ist echt seltsam lol kennt mann ja eigentlich nur vom mate s
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Oh ja genau, beim Mate S kam das auch dauernd vor. ☺ Wäre der Akku nicht so schwach gewesen, würde ich es noch immer nutzen.

Seit gestern bekomme ich nur noch von WhatsApp Benachrichtigungen. Alle anderen sind tot.
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91
Ich hab mein mate s auch noch nur leider ist bei dem der akku wieder halb tot (hab ich ja damals ein mal getauscht gehabt über vodafone da das mate s was ich damals ja zur vertragsverlängerung genommen hatte das nach ner weile auch schon hatte )
aber so war das handy echt nice 😍 mit den app Benachrichtigungen hab ich beim psmart2019 eigentlich keine probleme bei whatsapp nur mal bei der Steam app da wurde öfters der code für den Login nicht angezeigt per push
LG BLoody
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Habe jetzt Outlook zur Gmail Weiterleitung installiert. Da kommt der Push korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91
Der zu hohe Akkuverbrauch hat sich nach dem Update wieder eingependelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200416_141159_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200416_141159_com.huawei.systemmanager.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 140
@Cris Guten Tag, habe das Update emui 10 noch nicht, an was kann das liegen
 
Da gibt es eine Menge Ursachen.
Starte mal in der Support App die Update Anforderung. Wenn nichts kommt, bitte im Huawei Live Chat um das Anstoßen des Updates.
 

Ähnliche Themen

T
  • teasy28
Antworten
3
Aufrufe
537
User2024
U
Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.098
justinh13
J
Cris
Antworten
3
Aufrufe
805
rene3006
R
Zurück
Oben Unten