P Smart Z EMUI 10/ Android 10 ist da!

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.018
Habe gerade meinen täglichen Updatecheck gemacht und was ist passiert?

Tatsächlich ist das Upgrade auf EMUI 10 eingetroffen, endlich!

:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200310_134842.jpg
    Screenshot_20200310_134842.jpg
    604,3 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: xfile, DarkAngel, BLoody91 und eine weitere Person
Mein Fazit für heute:

Das Upgrade hat sich wirklich gelohnt. Konnte nicht den geringsten Makel entdecken. Kann nur alle bedauern, die nicht das Smart Z haben. Man hört ja so einiges, was auf manchen Geräten mit EMUI 10 alles nicht so gut läuft. Besser spät ein Update bekommen, als früh und unausgereift.
Sogar Antutu hat etwas zugelegt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200310_212750.jpg
    Screenshot_20200310_212750.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_20200310_212714.jpg
    Screenshot_20200310_212714.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
wow, krass das du es schon bekommen ahst..ich hänge immer noch auf dem dezember patch fest.
 
Kannst mal versuchen nachzuhelfen. So habe ich es gemacht:

Habe gestern ein Update hier im FF registriert und mehr nicht, denn Updates mit dem FF gehen ja nicht mehr. Heute kam es dann. Vielleicht ist das auch ein Zufall.
😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20200310_214507_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.donate.jpg
    Screenshot_20200310_214507_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.donate.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 188
laut dem huawei service dürfte für alle p smart z besitzer das update auf emui 10 bis zum 25.3 haben :)
ich denke mal das ich solange noch warten werde :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20200310_220508_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20200310_220508_com.whatsapp.jpg
    644,8 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und Jorge64
ich habe so eben über Hisuite mein update zu emui 10 erhalten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Cris
Nach etwas Feintuning im Autostart zeigt nun Antutu auch standesgemäße Werte für eine gute Mittelklasse. Kann sich wirklich sehen lassen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200314_213502.jpg
    Screenshot_20200314_213502.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: xfile, Blackpinguin, DarkAngel und eine weitere Person
Hallo @Cris,
eine Frage, welche Schriftart benutzt du bei dir.
Gruß Dirk
 
@Dirk68
Zekton.ttf

Nach dem Download einfach nur umbenennen.
 

Anhänge

  • Zekton.txt
    64 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cris,
vielen Dank.
Gruß Dirk.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Gerne!
 
Ich habe es heute auch mit HiSuite probiert und siehe da - zuerst das .280er Update und dann das Update auf Android 10.

Bis jetzt sehe ich allerdings keine großen Unterschiede, es läuft alles :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackpinguin, Cris und Jorge64
Ich habe bis heute kein Android 10 update auf mein p smart z bekommen
 
Hallo an euch, ich habe auch meine Frage: warum läuft das Update bei mir noch nicht habe es erst ganz normal ausprobiert über Systemeinstellung NIX und dann über Hicare App da kam dann eine Nachricht ich wäre auf dem neuesten Stand mit Pie 9 und bei HiSuite Huawei habe ich zig mal versucht mich zu registrieren um mich einzuloggen es funktioniert einfach nicht... Cris was meinst du damit du hast es einfach bei FF Update gemacht ❓
BITTE UM ANTWORT ❗❗❗ DANKE
 
@Daniel81

Hab ich nicht gemacht, habe nur versucht es anzustoßen. Nachdem ich mich erkundigt habe, war es purer Zufall.

Huawei liefert seine Updates in Wellen aus. Will heißen, dass immer nur ein beschränktes Kontingent, für bestimmte IMEIS, online ist. Die Verteilung kann da schon einige Wochen dauern. Hab Geduld und warte ab, irgendwann trudelt es bei dir auch ein. Im Service Chat kannst Du es für deine IMEI zwar anstoßen lassen, aber dann dauert es auch 2-3 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel81
DANKE ❗Cris für deine schnelle Antwort, dann werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Daniel81

Ich habe ja beinahe was vergessen.

Herzlich willkommen hier im Forum!

🥳
 
😀 Dankeschön 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Daniel81 schrieb:
HiSuite Huawei habe ich zig mal versucht mich zu registrieren um mich einzuloggen
Meinst du auch wirklich die HiSuite von hier HUAWEI Hisuite Free Download- Date Back up & Systern Updaate|HUAWEI Support Global
Ich wüsste jetzt nicht wo man sich da registrieren müsste. Bei mir hat es jedenfalls mit der HiSuite geklappt, OTA kam nichts daher. Ich war immer noch auf Stand vom Juli 2019. Vielleicht probierst du es einfach nochmals mit der HiSuite und der Anleitung?
 
Danke ❗xfile.
ich habe jetzt mit dem Huawei Support geschrieben über WhatsApp die haben noch mal nachgeschaut und meinten:
"es könnte noch bis Mitte April dauern"
🙄Screenshot_20200329_154502.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

T
  • teasy28
Antworten
3
Aufrufe
525
User2024
U
Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.098
justinh13
J
Cris
Antworten
3
Aufrufe
801
rene3006
R
Zurück
Oben Unten