P Smart Offizielle Updates. [Firmwarefinder & Co.]

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle Updates. [Firmwarefinder & Co.] im Original-Firmwares für Huawei P Smart / P Smart +/ P Smart Z im Bereich Huawei P Smart / P Smart+ / P Smart Z Forum.
S

Superfluffycat

Neues Mitglied
Einstellungen->System->Ganz unten Zertifizierungslogos
 
Frankyyboyy

Frankyyboyy

Neues Mitglied
@Superfluffycat ja bei mir steht dasselbe
 
S

Superfluffycat

Neues Mitglied
Ok, ich denke ich werde mal den Huawei Support anschreiben und fragen wo die Updates bleiben und wo es ggf. dran scheitert. Wobei United States of America ja schon fast ironisch wirkt, wenn die Geräte da unter Umständen bald nicht mehr verkauft werden dürfen. Aber naja anderes Thema^^
 
Frankyyboyy

Frankyyboyy

Neues Mitglied
@Superfluffycat ja mach das mal. Denke nicht das es soweit kommen wird
 
M

M--G

Gast
Nur mal so nebenbei die Firmwares im Firmware Finder müssen auch für eure IMEI freigegeben sein. Wenn da steht das sie freigegeben ist heißt das noch gar nichts. Erst wenn sie für eure IMEI freigegeben ist klappt auch die Installation.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier mal ein Link dazu
Updates mit dem Firmware Finder - Anleitung | Huawei.Blog
 
Frankyyboyy

Frankyyboyy

Neues Mitglied
@M--G Thx☝
 
M

M--G

Gast
@Frankyyboyy
Kein Problem.
 
Frankyyboyy

Frankyyboyy

Neues Mitglied
@M--G Hat jemand Infos zur 139, dem April Patch?
 
M

M--G

Gast
@Frankyyboyy
Nein leider nicht.
 
M

M--G

Gast
@Frankyyboyy
Das ist aber keine deutsche.
 
Frankyyboyy

Frankyyboyy

Neues Mitglied
@M--G ja habs jetzt auch gesehen
 
M

M--G

Gast
@Frankyyboyy
Aber nicht für mein Handy. Welches Land ist das?
 
Frankyyboyy

Frankyyboyy

Neues Mitglied
@M--G Das weiß ich nicht wirklich, aber es ist der April Patch. Und wenn ich auf prüfen gehe, steht dort das es für meine Gerätevariante zur Installation bereit ist. Allerdings erst seit heute.Gestern ging es noch nicht
 
Frankyyboyy

Frankyyboyy

Neues Mitglied
@Superfluffycat Mai Patch die 143 ist im Firmwarefinder zur Installation bereit
 

Anhänge

Frankyyboyy

Frankyyboyy

Neues Mitglied
Patch erfolgreich installiert, es ist die 142 bei mir, Stand des Sicherheitspatch ist nun der 5.Mai
 

Anhänge

josy1982

josy1982

Stammgast
Huhu,

gestern kam bei mir das Mai Update. Soweit keine Probs.

@Frankyyboyy dein IMEI Nummer muss ja jeder wissen?
Screenshot_20180524-183617.jpg Screenshot_20180524-194514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris- - Grund: Bilder gespoilert. Gruß, Cris-
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20180610-120508.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
19Ruffy86 schrieb:
Warum wird mir nur die 142 anstatt die 143 installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris- - Grund: Bilder gespoilert, Gruß Cris-
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich über Firmware Finder eine not approved installiere bricke ich das Telefon sofort oder kann es nur passieren?
 
Ähnliche Themen - Offizielle Updates. [Firmwarefinder & Co.] Antworten Datum
0
3