P Smart Offizielle Updates. [Firmwarefinder & Co.]

@19Ruffy86
Nein es bricht dann ab. Also für was versuchen?
 
@19Ruffy86
Ist schon vielen passiert. Also Vorsicht.
 
@Cris-
Echt? Ich habe gedacht bricht nur ab. Wohl falsch gedacht.
 
Oreo ist sehr empfindlich. Es kann schnell passieren dass eine Recovery von einem solchen Update falsch überschrieben wird. Dazu kommt mit Pech, dann der OEM Lock. Das war es dann und ein kostenpflichtiger Dienst muss bemüht werden, um das Phone zu retten. Das P smart ist so ein feines Phone. Wartet die Updates ab. Noch was zum Firmwarefinder. Dort tauschen sich auch Developer mit ihren Testversionen aus. Die sind natürlich "not approved" und lassen sich trotzden installieren.
Ja und dann, "gute Nacht" P smart.
:thumbdn:
Ich mache ständig solche Update Versuche, da ein Brick für mich in der Regel, immer lösbar ist. Das P smart ist so gut, damit habe ich noch nicht rumexperimentiert. Ist einfach zu schade.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86 und M--G
@Cris-
Okay danke für deine ausführliche Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ok gut zu wissen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hat jemand schon die 146 über den FF installiert?
 
Die 146 ist in der Verteilung. Kann nicht mehr lange dauern, bis Du es bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Ok. Habe auch gerade bemerkt das über FF kein einziges Update über VPN angezeigt wird.
 
Gestern Abend FIG-LX1 8.0.0158(C432) bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: androphil und 19Ruffy86
Falls ich der Einzige hier war bei dem die FF App keine Verbindung zum Server aufbauen konnte (Dutzende in der Telegram Gruppe mit dem gleichen Problem - obwohl Service (nach Server-Umzug) wieder einwandfrei funktionieren sollte), möge man bitte meinen Beitrag ignorieren...
Anderenfalls, v8.9 funktioniert bei mir (die aktuelle v9.0 nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.098
justinh13
J
Cris
Antworten
3
Aufrufe
805
rene3006
R
Bundesloser
  • Bundesloser
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
13.019
BLoody91
BLoody91
Zurück
Oben Unten