P Smart Offizielle Updates. [Firmwarefinder & Co.]

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle Updates. [Firmwarefinder & Co.] im Original-Firmwares für Huawei P Smart / P Smart +/ P Smart Z im Bereich Huawei P Smart / P Smart+ / P Smart Z Forum.
M

M--G

Gast
@19Ruffy86
Nein es bricht dann ab. Also für was versuchen?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@19Ruffy86
Ist schon vielen passiert. Also Vorsicht.
 
M

M--G

Gast
@Cris-
Echt? Ich habe gedacht bricht nur ab. Wohl falsch gedacht.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Oreo ist sehr empfindlich. Es kann schnell passieren dass eine Recovery von einem solchen Update falsch überschrieben wird. Dazu kommt mit Pech, dann der OEM Lock. Das war es dann und ein kostenpflichtiger Dienst muss bemüht werden, um das Phone zu retten. Das P smart ist so ein feines Phone. Wartet die Updates ab. Noch was zum Firmwarefinder. Dort tauschen sich auch Developer mit ihren Testversionen aus. Die sind natürlich "not approved" und lassen sich trotzden installieren.
Ja und dann, "gute Nacht" P smart.
:thumbdn:
Ich mache ständig solche Update Versuche, da ein Brick für mich in der Regel, immer lösbar ist. Das P smart ist so gut, damit habe ich noch nicht rumexperimentiert. Ist einfach zu schade.
 
M

M--G

Gast
@Cris-
Okay danke für deine ausführliche Info.
 
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok gut zu wissen. Danke!
 
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand schon die 146 über den FF installiert?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Die 146 ist in der Verteilung. Kann nicht mehr lange dauern, bis Du es bekommst.
 
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok. Habe auch gerade bemerkt das über FF kein einziges Update über VPN angezeigt wird.
 
Camper

Camper

Neues Mitglied
Gestern Abend FIG-LX1 8.0.0158(C432) bekommen
 
androphil

androphil

Ambitioniertes Mitglied
Falls ich der Einzige hier war bei dem die FF App keine Verbindung zum Server aufbauen konnte (Dutzende in der Telegram Gruppe mit dem gleichen Problem - obwohl Service (nach Server-Umzug) wieder einwandfrei funktionieren sollte), möge man bitte meinen Beitrag ignorieren...
Anderenfalls, v8.9 funktioniert bei mir (die aktuelle v9.0 nicht).
 
Ähnliche Themen - Offizielle Updates. [Firmwarefinder & Co.] Antworten Datum
0
3