P Smart Offizielle Updates. [OTA]

  • 132 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle Updates. [OTA] im Original-Firmwares für Huawei P Smart / P Smart +/ P Smart Z im Bereich Huawei P Smart / P Smart+ / P Smart Z Forum.
M

MudGuard

Neues Mitglied
Hm. Mein P Smart sagt: Ihre Software ist auf dem aktuellen Stand (und der Stand ist 9.1.0.163 ...)
 
BLoody91

BLoody91

Ambitioniertes Mitglied
@MudGuard hast du es mal am pc über die hisuite probiert bzw über aktualisieren bei der Support app
Sim karte hast du aber im handy oder ?
 
M

MudGuard

Neues Mitglied
SIM-Karte ist drin, HiSuite sagt: Aktuell, 9.1.0.163 ...
Support-App: die ruft letztlich dann auch nur die Seite aus den Einstellungen auf, um dort dann wieder festzustellen, daß ich die aktuelle Version (9.1.0.163) habe ...
 
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
Das dauert etwas da die Updates in wellen verteilt werden um die Server nicht zu überlasten.
 
BLoody91

BLoody91

Ambitioniertes Mitglied
@19Ruffy86 jap stimmt das kommt noch mit dazu aber der patch ist bei mir auch noch nicht druch warte auch noch drauf xD
 
M

MudGuard

Neues Mitglied
Heute ist er bei mir gelandet, habe jetzt 9.1.0.175
 
J

Jorge64

Ikone
Ich überlege für jemanden ein Honor 9X oder ein Huawei P Smart Z zu holen.
Wie schätzt ihr das zur Zeit ein in Sachen Updates auf die Zukunft gesehen?
Im Moment bekommen beide ja regelmäßig Updates und sind ja nicht von der Google Pro leer betroffen.
Preise sind ja auch vertretbar falls nicht mehr viel kommt, aber meint ihr man kann noch zumindest für 1 Jahr mit regelmäßigen Updates rechbben rechnen oder würdet ihr nach was anderem schauen?
 
G

Germelein

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen, kann mir jemand von Euch bitte sagen, was das letzte Firmwareupdate für das P Smart 2018 (FIG-LX2) ist? Wird das Handy auch (zukünftig) HarmonyOS bekommen? Weiß da jemand näheres zu?
 
M

MudGuard

Neues Mitglied
Ich hab ein FIG-LX1, und die neueste Version ist 9.1.0.216 (und es behauptet, es wäre auf dem aktuellsten Stand).
 
G

Germelein

Erfahrenes Mitglied
Sehe ich das also richtig, dass das P Smart 2018 FIG-LX2 End-oft-Life ist und da kein Update (Android AOSP/HarmonyOS) mehr kommt? Das Teil ist ja somit (mit Android Patchstand Juni 2020) ein Sicherbeitsalbtraum...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Germelein

Erfahrenes Mitglied
Ich entnehme aus den vielen Rückmeldungen: Anscheinend ja :D.
 
BLoody91

BLoody91

Ambitioniertes Mitglied
juni hab ich nicht mal bin stand April 2020 handy ist von vodafone xD
 
Ähnliche Themen - Offizielle Updates. [OTA] Antworten Datum
0
3