Firmware-Update B130 verfügbar [VKY-L29C432B130]

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update B130 verfügbar [VKY-L29C432B130] im Original-Firmwares für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
A

Andyganzeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Handy hat ein Update gemacht letzte Nacht habe jetzt L29c432b130 drauf.
 

Anhänge

P

Philipp36

Fortgeschrittenes Mitglied
Na mal schauen ob bei mir auch bad was ankommt.
Das ist ja auch ein Beweis das die Debrandeten Handys danach ein ganz normales Update bekommen.
Das war ja noch nicht so richtg klar.
Cool!!
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Echt jetzt? Mein P10+ Dual Sim ist immer noch auf B114. :angry:
 
P

Philipp36

Fortgeschrittenes Mitglied
turbo1781 schrieb:
Echt jetzt? Mein P10+ Dual Sim ist immer noch auf B114. :angry:
Hast du es Debrandet??? Oder ist es Original???
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hast du es mal über den PC versucht mit dem Update??
Oder flashe dir die B123 manual
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Meines ist ein ganz normales offenes Gerät.
Ja habe ich auch schon probiert am PC. Nichts.
 
P

Philipp36

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist aber komisch. Die B123 hättest du schon längst haben sollen.
Und wenn du es dir manuel flashst ..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Aber lass mal ich habe die B130 auch noch nicht bekommen.
Ich habe mein P10 plus( singel Sim) Debrandet und habe mir die B123 Aufgespielt.
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Habe Huawei da sogar mal extra angeschrieben. Es sei alles in Ordnung hieß es vor gut einer Woche. Werde wohl noch ein wenig warten müssen. Hast du Funky Huawei benutzt zum die Firmware manuell zu flashen?

Die B130 hast du per OTA bekommen, oder?
 
P

Philipp36

Fortgeschrittenes Mitglied
@turbo1781 Nein Ich habe das Tool benutzt. Das geht super. Bei Funky muss man bezahlen und da sehe ich keinen Mehrwert.
Zumindest kenne ich keinen. Was soll da auch anders sein.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe die B130 noch nicht bekommen. Ich habe mir die B123 Geflasht. Also mein Handy hatte ein Vodafone Branding. Das habe ich weg gemacht. Mit dem besagten Tool. Das ging sehr gut.
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Welches Tool? Hisuite?
 
P

Philipp36

Fortgeschrittenes Mitglied
@turbo1781 Und hast du ein Update gemacht mit dem Tool???
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Nein, möchte den bootloader nicht öffnen.
 
N

nophil

Ambitioniertes Mitglied
Hänge auch noch immer in der 114....
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Willkommen im Club