Firmware-Updates für VKY-L09CXXX (OTA / Full-OTA)

Ok ich Muss zur Arbeit :D
 
Wo hast du denn den Link her?
 
@fromfuture FirmwareFinder website
 
Gerade noch geguckt und nichts gesehen.. Ich guck nochmal :)

Danke
 
Achsooo... Das wusste ich nicht. Nochmal danke
 
Sollte nun gehen, bin gerade am Sichern, danach wird die B150 installiert.
 
@Forsaked Woher weißte das? Edit: ah okay, reddit, habs auch grad gesehen. Dann probier ichs jetzt auch nochmal.

edit: yep, hat gefunzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170602-181621.png
    Screenshot_20170602-181621.png
    129,3 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Yep, bin nun auch auf B150.
 
Also geht es über dns oder Funky?
 
Ja.
 
Firmwarefinder oder Funky?
 
@Andyganzeasy bei funky musst du ja auch die DNS ändern, daher verstehe ich die Ausgangsfrage nicht ganz
 
So bei mir Geht die b150 jetzt Auch. :D
 
Hallo zusammen

laut hwmt.ru sind die beiden Versionen B150 und B152 am selben Tag (2017.06.15) für das P10 Plus veröffentlicht worden, eine unter "VICKY-..." und die B152 unter "VKY-...".
Gehe ich recht in der Annahme, dass die B150 Version ein offizieller Release ist und die B152 nicht? Hat es längerfristig Auswirkungen auf die Verteilung der OTA Updates? Ich habe aktuell die B152 aufgespielt.

Merci für die Hilfe und Gruss
Eddie
 
Wieder mal so ein aufschlussreicher Changelog :D
 
Ich hatte mit B152 Probleme SMS zu versenden, wenn LTE oder WLAN deaktiviert war.
Mit B160 scheint dieser Fehler behoben zu sein und es klappt auch wieder bei nur GSM.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matte_123
Antworten
14
Aufrufe
2.035
Simon G.
Simon G.
tabelist
  • tabelist
Antworten
5
Aufrufe
1.898
beicuxhaven
beicuxhaven
tabelist
  • tabelist
Antworten
0
Aufrufe
918
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten