[OTA] VTR-L09 8.0.0.365(C432)

Na dann bin ich Mal gespannt, wie schnell die Verteilung klappt.

Update: Nun ist es auch angekommen[emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
auch gerade eingetrudelt, o2, freies Gerät
 
Bei mir auch gestern angekommen, heute aktualisiere ich . Freies Gerät.
 
Bei mir auch eingetrudelt....hat irgendwer etwas positives / negatives zu berichten?
 
Eigentlich eher "unauffällig", Schwerpunkt Google-Sicherheitspatch.

Der erhoffte Fix bzgl. der einfrierenden Widets war leider nicht dabei. Mein Gerät zeigt seit B365 leider noch den unschönen Effekt, dass es bei Hitze bzw. längerem Gebrauch in der Sonne abdunkelt und erst nach Abkühlen wieder eine normale Displayhelligkeit möglich ist.

Was mit der "Optimierung von UI-Texten" gemeint war, ist nicht klar oder irgendwie aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Danke Schniefkaiman für die schnelle Rückmeldung:biggrin:,zumindest laufen jetzt die Equalizer wieder.Mit den Widgets habe ich keine Probleme,läuft alles super bei mir.Das mit der Sonne und dem Erhitzen werde ich mal beobachten,ob dieses bei mir auch auftritt:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
hier auch angekommen
 
Bei mir muss ich die App von Android Hilfe mehrmals öffnen, damit Seiten geladen werden. Zu vernachlässigen.
Der Energiehunger beim Navigieren ist gestiegen, per Bluetooth wird Musik nicht immer sofort abgespielt (die Verbindung muss ich in diesem Fall mehrmals trennen und herstellen).
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.943
VampirKing
VampirKing
HarryVH
  • HarryVH
Antworten
10
Aufrufe
2.965
DarkBeauty
DarkBeauty
K
Antworten
13
Aufrufe
4.387
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten