[OTA] VTR-L09 8.0.0.365(C432)

V

vepman

Erfahrenes Mitglied
92
Gerade frisch reingekommen.
Handy ist ein freies Gerät im E-Plus-Netz.

Android-Sicherheitspatch 1. März 2018
 
Wie groß ist die Datei?
 
365-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Langweilig, läuft einfach rund auf meinem L29. :)

Die einzige sportliche Herausforderung seit Oreo war, mich in der neuen Einstellungsgliederung zurechtzufinden und die wetteifernden Stromsparagenten von Oreo und Huawei zu bändigen.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Meint der Punkt Optimierungen etwa den Bugfix mit den einfrieren den Widgets? Da steht ja was von "optimiert ... die Anzeige von UI-Texten" ....

Konnte das jemand schon nachvollziehen? Hab noch die 360 und bei klemmt's an allen Ecken und Widgets ....
 
Hat schon sonst irgendwer dieses Update erhalten?Hoffe das Problem mit dem Equalizer ist beseitigt!!!!:mad:
 
Schniefkaiman schrieb:
Meint der Punkt Optimierungen etwa den Bugfix mit den einfrieren den Widgets? Da steht ja was von "optimiert ... die Anzeige von UI-Texten" ....

Konnte das jemand schon nachvollziehen? Hab noch die 360 und bei klemmt's an allen Ecken und Widgets ....


Ich habe keine Probleme.
 
@beleboe ...hast du das Update schon bekommen?
 
Das ganz aktuelle noch nicht. Aktuell ist auf meinem Daddelphone installiert: Siehe Screenshot.

Keine Probleme bezieht sich auf die gezeigte Version. Habe ich oben vergessen anzugeben.
[doublepost=1523947684,1523947552][/doublepost]Welcher Equalizer ist gemeint?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180417-084449.jpg
    Screenshot_20180417-084449.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 453
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Winamp der Equalizer (aktuell) und einige andere die ich probiert habe,geben dann nur undefinierbare Töne von sich
 
...nun ist es in der Schweiz angekommen ;-)
Screenshot_20180417-120002.jpg
 
...Widgets klemmen auch mit der 365.... leider...
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Das ist leider extrem schade :angry:
 
...habe extra noch die volle 2.87GB Version genommen, um sicher zu gehen das alles neu daher kommt... aber leider ist
das Kalender Widget nach gut einer Stunder eingefroren :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Danke. ;-))
  • Danke
Reaktionen: mreb, Tody und Schniefkaiman
Die nächste Welle rollt wohl gerade rein - ich hab's heute morgen bekommen.
Widget-Hänger habe ich auch vorher noch nie feststellen können, nutze aber auch nicht soooo viele: 'google Kalender', 'transparent clock&weather' und 'Lieferungen'.
 
  • Danke
Reaktionen: Tody und Schniefkaiman
UpperWood schrieb:
...habe extra noch die volle 2.87GB Version genommen, um sicher zu gehen das alles neu daher kommt... aber leider ist
das Kalender Widget nach gut einer Stunder eingefroren :rolleyes2:

Bei mir genau das Gleiche :-( Bei dieser Firmware (B 365) sogar schon wesentlich früher als bei der B 360. Statt nach 3 Tagen so nach 5 Stunden. Ich verliere so langsam die Lust und Freude ...
 
Die aktuelle Version habe ich vor wenigen Minuten installiert. Mal schauen ob sich etwas zum negativen ändert.

Ob der Sicherheits-Patch-Level vom 01. März 2018 auch wirklich existiert?
 
Also ich nutze seit jahren die app "kalender widget". Nach update auf oreo hat es sich nicht mehr aktualisiert. Habe einen neuen homescreen erstellt und darauf das google kalender widget abgelegt. Seitdem aktualisiert sich mein anderes kalender widget auch wieder.
Reicht mir bis es behoben ist
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Super Lösung, werde ich für mein Kalender-Widget auch probieren.

Ein zusätzlicher Homescreen frisst kein Brot ;-)
 
Bei mir ist es jetzt auch per OTA angekommen, inklusive neue angepasste Version von der Telekom
 

Anhänge

  • Screenshot_20180424-051237.jpg
    Screenshot_20180424-051237.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 431

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.908
VampirKing
VampirKing
HarryVH
  • HarryVH
Antworten
10
Aufrufe
2.950
DarkBeauty
DarkBeauty
K
Antworten
13
Aufrufe
4.367
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten