10.0.0.161(C432E3R1P3)

Ich hab mich schon gefreut, aber neeeee so nen oller Patch
Screenshot_20200615_150546_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Ja, den hab ich heute auch bekommen.
 
Tubii schrieb:
@stru65 Das ist bei A10 meines Wissens nach von whatsapp direkt so gewollt und kann nicht geändert werden.
schöner sch..... gibts da echt keinen Trick?
 
ich habe noch einen Nervenden Bug den ich an Huawei Melden werde.
Downloadanzeige

Die Datei ist Runter Geladen aber die Meldung wird Geladen bekomme ich nur mit einem Neustart weg.

Ps. Der Neustart mit Android 10 ist Extrem Schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke, dass nach diesem Update höchstens noch ein kleiner Bugfix kommt. Wenn überhaupt. Also müssen wir mit dem Bugs leben.
 
Habe eben mehrfach über Einstellungen - Systemaktualisierung prüfen lassen: Kein Update.
Dann die Huawei Support App gestartet und dort suchen lassen. Android 10 lädt gerade runter 👍🏼😀
 

Anhänge

  • Screenshot_20200616_234912.jpg
    Screenshot_20200616_234912.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: ~Ryu~, romeon und SilverDW
Wie siehts bei euch mit dem Akkuverbrauch aus?
Seit ich 10 oben habe kommt mir der Verbrauch höher vor.
Wipe Cache habe ich durchgeführt, Factory Reset will ich mir eigentlich ersparen.
 
PC-Didi schrieb:
Habe eben mehrfach über Einstellungen - Systemaktualisierung prüfen lassen: Kein Update.
Dann die Huawei Support App gestartet und dort suchen lassen. Android 10 lädt gerade runter 👍🏼😀

Danke für den Tipp! 👍

Bei mir läd es nun auch grad runter.
Über die Hu Suite wurde mir nichts angezeigt, eben wenig über die normale Aktualisierung.

MfG

Silver
 
Das "Herunterzieh" Menü ist jetzt scheinbar nur noch einzeilig. Bisher war es zweizeilig, wenn keine andere Nachricht etc noch mit angezeigt wurde. Nochmal ziehen ist mir klar, oder kann man das irgendwie ändern?

Dass das Bild verschwommen ist, wenn man das Menü herunterzieht, ist zum Einstellen der Helligkeit auch nicht gerade sinnvoll.

Das Ruckeln, das ich die letzten Wochen verstärkt mit dem Samsung Browser Beta hatte, scheint jetzt wieder weg zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Menü zum Runter Ziehen kann man ändern inder Optik.
Mein Vater hat es Gemacht, weis aber nimmer wo! Ich finde es nicht gut das alles so weit nach unten kommt.

Weis jemand wo man es ändern kann, dass die Verknüpfungen dann oben bleiben?
Bei mir wird gross das Datum und die Uhrzeit Angezeigt mein Vater hat es klein und alles bleibt oben.
 
SilverDW schrieb:
Danke für den Tipp! 👍

Bei mir läd es nun auch grad runter.
Über die Hu Suite wurde mir nichts angezeigt, eben wenig über die normale Aktualisierung.

MfG

Silver
Ich danke auch für den Tipp, scheint aber etwas zufällig zu sein. Bei mir leider kein Effekt. Bei mir nur Aufruf der Aktualisierungsseite aus den Einstellungen. Vodafone Gerät.
Beste Grüße
 
Ok, nun ist es auch für 1&1 Kunden da :) *saug*
Screenshot_20200618_092839_com.huawei.android.hwouc.jpg

Es gibt drei Aktualisierungen. Der Minipatch für die ominösen Apps ist auch mitgekommen. Sowie der ISP Patch damit da oben 1&1 steht.
Gleich ne Verschlimmbesserung festgestellt - die extra Drawer Taste die man hat wenn man die Drawer Ansicht nutzt - so wie ich - ist weg gefallen. Dafür muss man nun nach oben swipen.. *narf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: skybird1980 - Grund: Extra Infos angehängt.
skybird1980 schrieb:
Gleich ne Verschlimmbesserung festgestellt - die extra Drawer Taste die man hat wenn man die Drawer Ansicht nutzt - so wie ich - ist weg gefallen. Dafür muss man nun nach oben swipen.. *narf*
Hab mir dahin die Einstellungen gelegt. Brauche beides gleich oft/selten, deshalb ist das nicht so schlimm und sieht ähnlich aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@skybird1980 Das mit dem nach oben Swipen ist Standart bei Android 10, Wird sich also nicht ändern :) Nur als kleiner Hinweis.

Sonnige restwoche Gewünscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980
Tubii schrieb:
@skybird1980 Das mit dem nach oben Swipen ist Standart bei Android 10, Wird sich also nicht ändern :) Nur als kleiner Hinweis.

Und das was ich am meisten erwarte... das swipen geht schneller und intuitiver... meines Wissens hat da Huawei als einer der letzten lange an der Drawer-Taste festgehalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
@Androidism Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;) MICH würde es nicht stören die Auswahl zu haben.
 
@Androidism und andere

Hi Frage... Kann man die untere Hardware Taste noch zum zurück und zum Home-Bildschirm noch verwenden (Systemsteuerung siehe Bild)?

Vg
Arkon1
Screenshot_20200618_132541_com.android.settings.jpg
 
Ja geht, die Auswahl gibt es zumindest noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Arkon1
Verstehe das Smart-Charging nicht. Was soll es bringen?
 
Smart Charging sorgt dafür das der Akku nur bis 80% aufgeladen wird und der Rest erst wenn Du normalerweise aufwachst - und somit der Akku länger hällt. Will man seinen Akku sofort weiter aufladen muss man das Feature deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: skybird1980 - Grund: präzision

Ähnliche Themen

T
  • TheBraini
Antworten
8
Aufrufe
1.920
dspace9
D
Zurück
Oben Unten