10.0.0.161(C432E3R1P3)

@SilverDW Das probiere ich seit einigen Tagen mehrmals täglich. Bisher noch ohne Erfolg...😕
 
Nicht verzagen, bist nicht allein 😉
 
  • Danke
Reaktionen: superingo10
Wer das Update nicht bekommt:
- Erst über die "Huawei AppCare" App die "HiCare App" aktualisieren (heißt dann "Huawei Support" App)
- SIM Karte sollte drin sein
- Über Support App das EMUI 10 Update anstoßen, es kommt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PAPPL Hilft leider nicht. Hatte ich vor Tagen schon durchprobiert. Inkl. deinstallieren der neuen Version und Installation der neuen Version. Löschen von Cache und Speicher, etc.

Ich denke einfach, wenn die IMEI dran ist, dann ist sie dran... Lässt sich denke ich nicht aktiv beeinflussen.
 
  • Danke
Reaktionen: superingo10 und greenchip
@skybird1980

Also bringt das nur was, wenn man sein Handy über Nacht auflädt?
 
@PAPPL Hat damit leider nichts zu tun, das Update wird nach und nach in Wellen freigegeben. Der Weg ist bei jedem Unterschiedlich, die einen bekommen es über Nacht so angeboten, einige müssen in der Support app danach suchen und andere über die normale Systemaktualisierung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Weg über die Support App funktioniert in vielen Fällen sehr wohl, bei mir früher schon und auch dieses mal wieder.

Systemaktualisierung fünf mal hintereinander probiert, kein Update gefunden.
Direkt danach einmal die Support App gestartet, sofort wurde das Update angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PAPPL
@markuschen wie bereits oben geschrieben, es ist bei jedem Unterschiedlich, dort wurde nichts ausgeschlossen. :)
 
Nexus-Fan schrieb:
Also bringt das nur was, wenn man sein Handy über Nacht auflädt?
Das Handy lernt halt deine Ladegewohnheiten. An sich kein dummes Feature.
 
Der Weg über die Support App bringt dann was,.wenn das Gerät dran ist. Da gebe ich Recht... Aber nachdem das Update in Stufen ausgerollt wird kann man es eben ewig probieren und es wird nichts kommen wenn das Gerät noch nicht dran ist.

Btw. Heute morgen kam der kleine Patch für 9.1 aber von der 10er Version ist immer noch nichts zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
@Androidism Ja, den Patch habe ich heute auch erstmal bekommen...
 
Blöd, dass Benachrichtigungen jetzt nur noch nach rechts auf die Schnelle weggewischt werden können. Das muss einem Linkshänder eingefallen sein.
 
Hab mir heute manuell via proxy server das Update geholt, läuft bisher alles bestens :)
 
romeon schrieb:
Blöd, dass Benachrichtigungen jetzt nur noch nach rechts auf die Schnelle weggewischt werden können. Das muss einem Linkshänder eingefallen sein.
@romeon Das nervt mich auch total. Hab immer nach Links gewischt......
Was nun intuitiver und schneller am Drawer ist, wenn man antippen und hochschieben muss anstatt nur anzutippen verstehe ich auch nicht und sehe ich auch nicht so. Bei mir ist der Name vom Betreiber weg. Statt Vodafone steht jetzt "bleibgesun"...was immer das heissen mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt die App für den GPU Turbo? Ein Spiel (8 Ball pool) hängt jetzt bei mir
 
escalator schrieb:
@romeon Das nervt mich auch total. Hab immer nach Links gewischt......
Was nun intuitiver und schneller am Drawer ist, wenn man antippen und hochschieben muss anstatt nur anzutippen verstehe ich auch nicht und sehe ich auch nicht so. Bei mir ist der Name vom Betreiber weg. Statt Vodafone steht jetzt "bleibgesun"...was immer das heissen mag...
Vodafone hat ihren Betreibernamen geändert. Hatte die Telekom auch mal.

Vodafone ändert ab sofort seine Netzkennung
 
@escalator
Der geänderte Betreibername ist aber nicht erst seit heute so, steht doch schon nen Monat so da.
 
@Nexus-Fan In den Einstellungen unter Akku gibt es ein Leistungsmodus, der sollte das beheben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Schwester mit Congstar Sim auch noch nichts gekommen. Nur der kleine 9.1 Patch.
 
Ich habe auch keine Update erhalten nur ein Patch.
Darauf habe ich mich an diese Anleitung gehalten und jetzt ist mein Handy endlich auf Android 10.
Instalacja EMUI 10 przez HiSuite proxy bitte mit Google Übersetzer übersetzen.
Wählt bitte Methode 1 bei Methode 2 kommt es zu Fehlern.

1.jpg Screenshot_20200620_201404_com.android.settings.jpg
 

Anhänge

  • HiSutie.Proxy.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bilder verkleinert. Viele Grüße DarkAngel

Ähnliche Themen

T
  • TheBraini
Antworten
8
Aufrufe
1.920
dspace9
D
Zurück
Oben Unten