CLT-L29 8.1.0.120(C432)

Aso, dachte der wäre bei dir überhaupt nicht mehr vorhanden, hab ich falsch verstanden.
 
@Bundesloser Ich habe die Scaner-App gleich deaktiviert.
 
Blöde Frage, wie deaktiviere ich die App? Hab noch nie Apps deaktiviert
 
@CROW1973 Unter Apps und Benachrichtigungen dann auf Apps und dort auf Scanner!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180523-171259.jpg
    Screenshot_20180523-171259.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: oxeye und CROW1973
Was ist das bitte? Trau mich nicht es zu installieren. Sind das nur Mobilfunk Einstellungen?
ac22baa3e46340ececa3713e1b8d31a5.jpg
7963340aa926146fa51c7c64daa36c65.jpg
 
@D3RB83 Ja genau und dazu eib paar Apps. Wenn du einen Werksreset machst ist das alles wieder weg, ist also kein Branding!:)
 
herby68 schrieb:
starbase64 schrieb:
Bei mir stehen die PlayServices an zweiter Stelle mit 14%, habe jetzt mal die Daten der PlayServices gelöscht und einen Neustart gemacht.
hab ich auch schon hinter mir brachte keine Abhilfe bei mir....hoffe Du hast da mehr Glück
Habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Steht bei mir auch an erster Stelle, allerdings nur mit 4,36 %. Gefolgt von Chrome und der n-tv App.
 
Play Service steht bei mir mit 1,10% an 5ter Stelle
 
HCD schrieb:
@D3RB83 Ja genau und dazu eib paar Apps. Wenn du einen Werksreset machst ist das alles wieder weg, ist also kein Branding!:)
Also nicht installieren?
 
@D3RB83 Doch kannst du machen, die Apps kannst wieder deinstallieren!
 
Play-Dienste begnügen sich mit 2%...hatte aber auch nen Werksreset gemacht und die Finger von der Beta gelassen;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180523-175036.jpg
    Screenshot_20180523-175036.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 222
Hab mein P20 Pro seit heute Morgen 6.00 Uhr laufen und die Play Dienste haben gerade 0.5%!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180523-175321.jpg
    Screenshot_20180523-175321.jpg
    136 KB · Aufrufe: 237
Akku geladen, nach 2 Std 41min "Benutzung" steht Huawei-Start mit 8,12% an erster Stelle, Google Play-Dienste an zweiter Stelle mit 6,93%. Danach Snapseed, Galerie und Einstellungen.
 
@CROW1973 Das Wischen funktioniert aber wohl nur mit dem Orginal-Launcher. Mein MS Launcher öffnet zum Beispiel eine andere Seite. Den QR Scanner ruft man über ein Symbol in der Suchleiste auf.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
KioTronic schrieb:
Mir kommt es auch so vor, dass seitdem Update der Akku schneller leer geht.

Mehr ist mir nicht aufgefallen, ausser diese Amazon App, die kein Mensch braucht.

Das Gefühl habe ich auch, obwohl keine Programme großartig ziehen (abgesehen von Facebook). Weiterhin ist der Swype/Whatsapp Bug wenn das Telefon gesperrt ist und man auf Nachrichten im Sperrmodus antwortet noch nicht behoben, es laggt da weiterhin -.-
 
Weder noch bei mir.. Mein S8+ müsste jetzt wieder an den Strom..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180523-181756.jpg
    Screenshot_20180523-181756.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 282
Hallo!
Mit den Energiefressern von Samsung verglichen magst du recht haben, aber verglichen mit meinem Mate 9 ist das P20 Pro ehre mässig - vor allem nach der letzten Betriebssystem-Erneuerung.
Aber ich will nicht schimpfen, wenigstens funktioniert jetzt die kontinuierliche Trackaufzeichnung.
Ciao baeckus
 
D3RB83 schrieb:
Also nicht installieren?
Ich habe eben auch das Update der Telekom erhalten. Folgende Apps werden installiert und können wieder deinstalliert werden.
fcb96f143e8d5aee85e201a76e2b9415.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser und D3RB83
UFF. das ist ja ne Menge, was einem da raufgeschoben wird! :eek:
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.383
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.662
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.654
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten