CLT-L29 8.1.0.152 (432)

@Fieser-Kardinal wie? Läuft doch einwandfrei, da muss der Hund bei dir wo anders vergraben sein

@RealKeyserSoze wo hast du das 156 her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Steve60
Ich habe den Text aus #885 kopiert und übersetzen lassen,
keine Ahnung woher dfX2k den changelog hat.
 
Titusz schrieb:
Hallo,

Ich habe mich den anderen User angeschlossen und dir eben nur mitgeteilt, dass es bei mir auch funktioniert.
Deswegen muss du ja nicht gleich einen gleich so angehen.
Aber gut, ist schon in Ordnung.
Ich habe Dich weder angegangen noch pampig auf deinen Post reagiert. Es ist und war nur eine simple Feststellung meinerseits, nichts weiter. Wenn Du meinen Post so aufgefasst hast, kann ich da leider nichts dafür. Ehrlich, ich freue mich darüber, dass es bei anderen funktioniert.

beleboe schrieb:
Derzeit ruft das Update Stirnrunzeln hervor.

Verrichtete mein Klugphone mit der Version 131 seinen Dienst überwiegend ohne Ruckler, neigt es derzeit zu dieser Angewohnheit.
Das mit den Rucklern ist mir auch aufgefallen. Vor allem im Playstore.

Steve60 schrieb:
@Fieser-Kardinal wie? Läuft doch einwandfrei, da muss der Hund bei dir wo anders vergraben sein
Ist in der Tat so, wenn man das Handy am Ladegerät hat. Dann taucht der punkt nicht auf. Abgesteckt -> Wipe Cache Partition Button sichtbar.
 
Das ist normal. Wenn das Phone angesteckt ist, kann man dafür eRecovery auswählen.
 
War mir jedoch neu. :blink: Nun können wir uns gern wieder über das ruckelige Update unterhalten. Muss ja ein Super GPU Turbo sein. :D
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
In der Game-Suite kann man doch der Touchschutz aktivieren. Funktioniert bei mir nicht.

Ruckliges Update??? Bei mir alles wie gewohnt flüssig. Keine Ruckler.
 
Mir ging es nicht um die Sinnhaftigkeit von rooten, sondern ob es großartige Neuerungen gab die den Aufwand lohnen?
 
Update kam heute an, dieses mal ziemlich das Schlusslicht. :biggrin:
 
Welche Version der Google Play Dienste ist bei euch installiert?
 
13.2.75 Beta
 
Ich hab noch eine ältere, die 12.5.29

<edit>
Eben geupdated worden auf 12.8.74. Geht leider immer noch nicht ...
 
Bei mir ist sogar noch die 11.2.14-all (Keine beta) mit dern 152er Update. Und leichte Ruckler beim PlayStore hatte ich bisher mit jedem Android, auch mit dem ansonsten Superschnellen HTC U11
 
11.2.14 und er sagt bei mir, dass die App auf dem neusten Stand ist. :confused2: Aber dafür läuft alles. :flapper:
 
Mal eine Frage.
Seit den update, klingelt mein P20Pro nicht mehr, wenn der Internet Browser geöffnet ist.
Was kann ich dagegen tun
 
Fieser-Kardinal schrieb:
War mir jedoch neu. :blink: Nun können wir uns gern wieder über das ruckelige Update unterhalten. Muss ja ein Super GPU Turbo sein. :D
Also bei mir ruckelt, wie auch vorher schon, gar nichts. Im Gegenteil. Bei zwei meiner Apps (Xrel und IP TV Player ) ist das scrollen nach dem Update total smooth. Also irgendeine Anpassung ist auf jeden Fall erfolgt. Vielleicht auch nur minimal, aber zumindest an zwei Apps merke ich es. Spielen tue ich nicht.
Aber von ruckeln keine Rede
 
.167 wurde in China released. Selbes Changelog wie die nicht releaste .163.
  • This update fixes an issue where there would be a delay when receiving certain app messages.

  • Fixes an issue where there would be a delay when receiving WeChat messages. Optimizes the playback of system sounds in speaker mode.

  • Online number identification is now enabled by default.

  • Integrates Google security patches released in Aug 2018 for improved system security. For more information on the security of Huawei app updates, please visit the official Huawei website at August.

  • Now you can project your phone screen to a Huawei VR2 headset for a better experience when watching videos and playing games.

1. This update will not erase your personal data, but we recommend that you back up any important data before updating.
2. If you encounter any issues, you can go to HiCare, Huawei Club, or call the official VIP helpline at 400-930-9300. 3. To improve your experience, call locations and yellow pages will be updated when you are connected to Wi-Fi. You can disable auto-updates in Settings.
 
Weiß jemand, was das hierzu ist?
Online number identification
 
Habe jetzt auch die 152er bekommen. Man merkt beim scrollen schon, dass es flüssig läuft. Aber irgendwie auch etwas behäbiger (z.B. Chrome oder Instagram). Kann man das wieder etwas schneller einstellen? Bilde ich mir das nur ein? :confused2:
 
Bekam es Gestern Abend auch endlich. Schade, habe am Wochenende damit viel Fotografiert, hätte dazu gern das Kamerupdate gehabt.
 
Kann es sein das die always on Uhr eine neue Schriftart hat nachdem Update? Sieht bei mir anders aus als vorher.
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.381
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.659
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.653
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten