CLT-L29 8.1.0.152 (432)

D

dfX2k

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Screenshot_20180807-174833.jpg Screenshot_20180807-174843.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan, anil44, romeon und 5 andere
Suuuper..

Haha.. Und jetzt beginnt das Jammern..

Wow.. Muss jetzt mal 2 bis 3 Tage fern bleiben

Aber freue mich für dich und an alle anderen.... Alles wird gut
 
Die Ösis überspringen die .131 und kriegen gleich die .152 :thumbsup:
 
Wollte gerade jemanden auf WA schreiben, auf einmal kam unten die Meldung dass das Update nun bereit zur Installation ist.
Habe ich natürlich sofort gemacht. :lol:

Die 131 hatte ich schon ca 2-3 Wochen oben.
 
Dann bist du jetzt das Versuchskaninchen für den GPU Turbo. :biggrin:

Berichte mal, falls dir etwas auffällt.

Beste Grüße nach Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf den Sicherheitspatch also hauptsächlich ein Update für die Gamer, oder?
 
@AssMan

Ja mehr ist es auch nicht!

Und denk das sie bei der Kamera nur mehr kleine Updates bringen so wie kleine System Updates mehr geht nicht mehr, 4K mit Stab. könnte was denk aber das es nicht kommt wegen der Prozessor Leistung, das wir nur für das Mate 20 kommen.
 
Schön wäre es, wenn beim Fotografieren oder bei der Aufnahme von Videos die beiden Seiten für Einstellungen sich ebenfalls drehen.
 
  • Danke
Reaktionen: prizzi
Wäre gut wenn zeitnah berichtet wird ob alles rund läuft. Würde dann gerne komplette Rom rubterladen und systemreset machen
 
Jo, in Deutschland geht es auch los. Ist bei mir auch verfügbar....
 

Anhänge

  • Screenshot_20180807-210048.jpg
    Screenshot_20180807-210048.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: lilux
beleboe schrieb:
Schön wäre es, wenn beim Fotografieren oder bei der Aufnahme von Videos die beiden Seiten für Einstellungen sich ebenfalls drehen.
ist nix ;)
 
Okay, 3 Minuten Download, 8 Minuten installieren incl. reboot. Dann gibt es den Hinweis, dass was am Wetter geändert wurde, und in der neuen Gamesuite kann man paar Spiele hinzufügen, die den Turbo nutzen sollen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180807-211459.jpg
    Screenshot_20180807-211459.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_20180807-211355.jpg
    Screenshot_20180807-211355.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan, lilux und tapamicha
Na hoffentlich postet jetzt nicht jeder " ich habe es auch bekommen " :D
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und beleboe
escalator schrieb:
Dann gibt es den Hinweis, dass was am Wetter geändert wurde...
Wurde auch Zeit, kann die Hitze nicht mehr ertragen...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, symphatico, silent_silver und 10 andere
@escalator

Ist die GameSuite so eine Art App store für Spiele?
 
@allthepugs Ich hab noch nicht einmal die 131 bekommen, und bin aus Salzburg Österreich!
 
Nexus-Fan schrieb:
@escalator

Ist die GameSuite so eine Art App store für Spiele?
Nein, es ist ein Tool ohne Storeanbindung. Du kannst damit jede App auswählen, die den GPU-Turbo nutzen soll. Auch die Wetter-App oder WhatsApp kann man auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!, anil44 und Nexus-Fan
Denk nicht das GPU-Turbo so viel mehr bringt vielleicht ein paar Sec. kann man schon was sagen?
 
@Tekboyproject: GSMArena haben den Huawei GPU-Turbo getestet, demnach soll das auch "in Echt" durchaus etwas bringen (sofern man grafisch einigermaßen anspruchsvolle Spiele auf dem Smartphone spielt):

And even though we didn't quite reach the promised (up to) 60% processing efficiency and (up to) 30% overall power consumption improvements Huawei was promising, this first in-depth look at Huawei's GPU Turbo tech proved that benefits are definitely to be had there.
LINK
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, Tekboyproject und romeon
Ich bin gespannt, wie es in China weitergeht. Wenn die .152 jetzt hier ausgerollt wird, sind wir auf dem selben Stand, normalerweise sind "die" immer ein Update voraus und müssen als Versuchskaninchen herhalten ;-)
Könnte natürlich ein Indiz dafür sein, daß das P20 Pro jetzt den Stand erreicht hat, bei dem es featuretechnisch bleiben wird und ab jetzt dann die bi-monatlichen Sicherheitsupdates kommen.... oder daß Huawei ganz heftig am 9er Update bastelt :D
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.385
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.667
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.657
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten