CLT-L29 9.1.0.345 (C432E8R1P11)

  • 26 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

d0.ob

Neues Mitglied
Nachdem ich den Akku leerlaufen lassen hab und wieder bis 100% geladen habe scheint es wieder normal zu laufen.
 
niknase

niknase

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist das Update gestern Abend eingetroffen, läuft soweit gut. Es ist ein neues Recovery dabei, wipe cache fehlt..
Freies Gerät O2 über 1&1
Beitrag automatisch zusammengefügt:

niknase schrieb:
Bei mir ist das Update gestern Abend eingetroffen, läuft soweit gut. Es ist ein neues Recovery dabei, wipe cache fehlt..
Freies Gerät O2 über 1&1
Sorry, am Recovery hat sich nix geändert
Hab's mit einem Update von einem meiner anderen Smartphone verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hjoerg

hjoerg

Ambitioniertes Mitglied
Hui..."jetzt schon" bei mir angeboten...🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
180466

180466

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen
Kann mir jemand sagen warum ich keinerlei Updates mehr bekomme. Hab alle bekannten Varianten ausprobiert. Hänge noch im August fest. Screenshot_20191204_135411_com.android.settings.jpg
P20 pro
T-mobile karte
 
Code

Code

Stammgast
Naja, "keinerlei Updates mehr" ist da ein bisschen übertrieben, Du bist genau ein Update hinten dran. Und siehe den Post von @hjoerg direkt über Dir der auch letzte Nacht erst die .345 erhalten hat, also noch kein Grund für Panik
 
Zuletzt bearbeitet:
P

P.A.M.

Neues Mitglied
@180466
lt Huawei Support läuft die Verteilung der 345 FW in Deutschland vom 26.11-26.12. Meine Frau ist auch noch auf der 328.
 
D

dfX2k

Ambitioniertes Mitglied
Kann es sein, dass durch diese Version endlich die ganzen Bluetooth Probleme behoben worden sind?
Seitdem habe ich nämlich keine Verbindungsprobleme mehr zu der Garmin Uhr. Ich hoffe das bleibt so. 😄
 
Oben Unten