CLT-L29 9.1.0.387 (C432E8R1P11)

Weiß jemand was das ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200604_064123_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20200604_064123_com.huawei.android.launcher.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 292
Könnte von Google sein, oder einer dieser unnützen Providerpatches
 
Kam bei mir heute auch...
 
Kam bei mir auch an. Ich denke das Huawei einen der Patchserver geändert hat und dies ja irgendwo gespeichert werden muss.
Oder es könnte an der gerade endeckten Schwachstelle in der Bilderansicht liegen die ein Android Gerät softbricked.. Da muss nur eine Datei getauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nexus-Fan Leider hat anscheinend Keiner Ahnung was das ist. Eine Gemeinsamkeit könnte mit Drillisch zusammenhängen. Aber es gab auch ein Wifi Pad und ich habe ein Honor 10, was das bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
da aktuell Android 10 ausgerollt wird, war es vielleicht einfach ein kleiner Vorbereitungspatch
 
@sGässje Das ist es ja "vielleicht". Warum kann, wenn das nicht gesagt werden? Alle nehmen es einfach hin. Netzbetreiberupdate kann jedenfalls ausgeschlossen werden.
 
Eben einen (C432E8R1P11patch01) ca. 12MB groß erhalten.
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.443
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.687
Nexus-Fan
N
O
  • otnemem
Antworten
5
Aufrufe
2.475
Jack D.
J
Zurück
Oben Unten