CLT-L29 9.1.0.387 (C432E8R1P11)

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CLT-L29 9.1.0.387 (C432E8R1P11) im Original-Firmwares für Huawei P20 Pro im Bereich Huawei P20 Pro Forum.
Irrer Polterer

Irrer Polterer

Neues Mitglied
Neues Update mit Sicherheitspatch Stand März 2020.
Freies Handy mit Drei AT Sim.
 

Anhänge

Fembre

Fembre

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Das Update kam auch gerade auf meinem P20 Pro an.

Freies Gerät, Tchibo Mobil (o2)
 
A

Achmed mit SEL

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist es auch angekommen. Freies Gerät mit Telekom SIM
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
1&1 Branding Sim hier mit Netzanpassung. Auch angekommen.
 
J

jamira1975

Erfahrenes Mitglied
Wird Android 10 überhaupt noch kommen fürs p20 pro?
 
smart63

smart63

Erfahrenes Mitglied
So langsam glaube ich auch nicht mehr dran. Sollte eigentlich im März schon kommen. Ist mir aber auch egal mein neues Smartphone ist schon unterwegs. Es wird nur keines aus China sein😊
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Wow, ein Monat drüber und hier wird schon der Untergang des Abendlandes herbeizitiert :D
 
sopdu

sopdu

Fortgeschrittenes Mitglied
und da Glaskugeln wie immer etwas rarer sind, etwas zum lesen

Upgrade Plan
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
@sopdu
Das ist der Plan für Saudi-Amerika und nicht Europa. Aber immerhin ein Anhaltspunkt.
 
!manu!

!manu!

Stammgast
Android 10 wurde ja auf Mai Verschoben, dann soll es aber laut Huawei wirklich kommen.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Die Telekom hat ihr völlig veraltetes Betreiberupdate zurück gezogen, was bisher immer noch als "wichtiges Update" für die 387 angeboten wurde
Bei der OTA Suche taucht es jetzt nicht mehr auf
Hoffen wir mal, dass das ein dezenter Hinweis auf das kommende Android 10 ist 🙃
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
!manu! schrieb:
Android 10 wurde ja auf Mai Verschoben, dann soll es aber laut Huawei wirklich kommen.
Es wird eng
 
A

Androidism

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ja schon bekannt, dass es Juni werden wird... schauen wir mal
 
!manu!

!manu!

Stammgast
Ich hoffe das es auch Juni bleibt und nicht nochmals Verschoben wird.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Androidism schrieb:
Ist ja schon bekannt, dass es Juni werden wird... schauen wir mal
ich hab mal nachgelesen... und einen Hinweis auf (würg) GIGA gefunden, in dem wiederum auf mobiflip verlinkt wird, die ANGEBLICH von Huawei im Gespräch nach einer Anfrage eine Bestätigung zur Verschiebung in den Juni bekommen haben
Komischerweise ist in andren Ländern die offizielle 10er fürs P20pro schon relativ lange online und verfügbar und auch die letzte Beta läuft auf vielen Geräten problemlos. Aber offiziell kommt einfach nix hier an
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Mittlerweile glaube ich nicht mehr so recht daran, dass Android 10 kommt. Das P20 Pro ist aber auch so ein Top Smartphone, keins hatte ich länger!
Nur wird mein nächstes Smartphone garantiert keins OHNE Google Play Store sein... !
 
A

Androidism

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hätte schon noch gerne Android 10. Es sind einfach einige Dinge dabei die EMUI 10 besser macht. Danach gibt's aber kein Huawei mehr. Schade... Die Hardware ist Top, aber softwaremäßig ist EMUI halt nicht so wirklich super und ohne Google Dienste für mich ein No-Go.
 
Giorgo

Giorgo

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaub langsam geht's los mit dem Update. Mal schauen wie lange es braucht um bei uns zu starten.
 
Ähnliche Themen - CLT-L29 9.1.0.387 (C432E8R1P11) Antworten Datum
6
5
6