System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier zwar nichts zu suchen aber > Samsung Galaxy S9 Concept Dark Mode > nahezu perfektes Dark Theme ;)
 
Hi,

sollte das ein Link werden? Wie kommt man ansonsten an dieses Theme?

Grüße
 
Bitte Thread Titel beachten.
Für Diskussionen über ein Theme, bitte einen eigenen Thread dazu aufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: PsychoNyuu, beleboe, AMG Design und 3 andere
Immer dieser Facebook Dreck. Die Firmen sollten sich was schämen.
 
@Onslaught

Warum haben wir eigentlich einen einzigen Thread zu allen Updates?

Aus meinen Smartphones und den Foren dazu kenne ich, dass es je Update ein Thread und in einem Unterforum gab.

Ich muss den Einträgen vorher teilweise recht geben.
Was diesen Thread angeht, man weiß doch schon eh nicht mehr wer welche Version meint und finden wird man hier auch nichts mehr.

Ich finde gerade bei Android 9 wäre es Mal Zeit für was neues (auch zwecks Bugs und so)

Schöne Weihnachten :)
 
  • Danke
Reaktionen: robin-h, JanR86, beleboe und 2 andere
mustibremen schrieb:
@Onslaught

Ich finde gerade bei Android 9 wäre es Mal Zeit für was neues (auch zwecks Bugs und so)
Da bin ich auch dafür :)
 
  • Danke
Reaktionen: mustibremen, Steve60 und seppl2709
Es kann doch jeder einen Thread eröffnen.
Tipgeb.
 
@Akki10

Danke für den "Tipp".
Die Moderatoren fügen diese aber aktuell mit diesem Thread zusammen oder würden auf andere Threads verweisen und schließen.
 
@mustibremen
Wenn ich hier begrüße, dass ein neuer 9er Updatethread eröffnet wird, kann ich nicht immer warten bis andere bzw ein Modi etwas macht.
Selbst ist der User!!!
 
Eine Bitte an die Moderatoren..

Wäre es bitte möglich wie ich anfänglich mal erwähnt habe, den Firmware Ordner zu unterteilen, wenigstens jetzt ab Pie.
Wie es eigentlich in jedem anderen Geräteforum ist.
Dann wird es nicht so unübersichtlich

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181228_144440.jpg
    Screenshot_20181228_144440.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: mustibremen
proximacentauri schrieb:
Eine Bitte an die Moderatoren..

Genau das war doch am Anfang da und einige User wollten das zusammen gelegt haben. Der Grund war, das doch viel über andere Updates geschrieben wurde und bei mehreren Firmware Threads hat keiner mehr durchgeblickt.

Aber ich gebe dein Anliegen weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
@rolkeg

Echt?
Ich fand das immer so ne unübersichtliche Wurst, drum habe ich es am Anfang gleihh mal angestoßen, aber da ich mit den Updates immer weit hinten gereiht bin, konnte ich je einen eröffnen.
Ich persönlich finde die Aufgliederung in einem original Firmware Ordner wesentlich übersichtlicher und vor allem zielorientiert.

Gruss und danke im Voraus, falls es klappt ab Pie..
Wenn nicht, beuge ich mich natürlich der Mehrzahl der User, die es so wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: mustibremen und 447359
Das Problem wird sein und auch kommen, dass, obwohl es einen Pie Thread gibt, dennoch im System Update Thread geschrieben wird. :winki:
 
Im 9er Forum funktioniert das einwandfrei
 
@AssMan das wird doch wieder so ein Chaos wie beim letzten mal... Während da einige Nutzer schon beim dritten Patch waren, hatte andere nicht mal das "normale" Update.

Sowas meinte ich auch, mit dem was ich bei Huawei nicht verstehe...
 
Da wird sich über Updates unterhalten und sowie es raus ist wird ein Thread eröffnet. Und dann nur noch dort darüber geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
Naja.. Wenn ein original Firmware Überordner vorhanden ist, und gegliedert nach Update wie bei allen anderen auch, dürfte das ja nicht so abwegig zu handeln sein.

Wie gesagt.. Wenn es die Leute so wünschen.. OK.. Ich muss nicht zu allem meinen Senf abgeben und kann mich auch ruhig verhalten.
Da ich eh immer erst am Schluss dran bin, ist es eh nicht wichtig.. Weil das meiste schon gesagt wurde.

Ist kein Problem, war nur nochmal ein Versuch meinerseits, eine gewisse Übersicht in der unübersichtlichen Wulst zu haben, aber ein Forum ist gelebte Demokratie.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181228_151551.jpg
    Screenshot_20181228_151551.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 167
  • Screenshot_20181228_151912.jpg
    Screenshot_20181228_151912.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot_20181228_151801.jpg
    Screenshot_20181228_151801.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: mustibremen, 447359 und JanR86
@proximacentauri: Ich würde mir auch eher einen eigenen Thread pro FW-Version wünschen, fand das beim Mate 9 ebenfalls deutlich übersichtlicher :1f44d:

EDIT:
rolkeg schrieb:
(...), dass, obwohl es einen Pie Thread gibt, (...)

Es soll ja dann nicht den einen Pie-Thread geben, wo jeder alle möglichen Probleme und Beobachtungen rein schreibt - sondern einen je FW-Version, und dort sollen jeweils nur die mit dieser Version (weiterhin / neu) beobachteten Fehler oder Verbesserungen diskutiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri und 447359
Mädels & Jungs.
Ich hatte das damals angesprochen hier > Vereinheitlichung Huawei/Honor Bereich
Ist wohl nicht gewollt. Ich finde die Mate 9 Struktur auch 10 mal besser, vielleicht bewegt die Masse ja was als Ich alleine damals.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86, proximacentauri und 447359
@rolkeg

Und sorry nochmals..

Wollte keinen Aufstand anzetteln..

Nur es wäre jetzt halt grade ein guter Zeitpunkt gewesen, da mit pie eh noch nicht alle bedient sind, den genannten Überordner zu machen und dann die Endloswulst als einen Thread und jeweils nach Firmwarenummer weiter zu gliedern.

Gruß und nochmals sorry..

Bin halt ein Tüpflescheisser ab und zu
 
  • Danke
Reaktionen: Fisher17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sae3sy
  • sae3sy
Antworten
1
Aufrufe
1.418
rene3006
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.163
escalator
escalator
Zurück
Oben Unten