Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bundesloser, 17.05.2018 #1
    Bundesloser

    Bundesloser Threadstarter Android-Lexikon

  2. Kulterer, 20.05.2018 #2
    Kulterer

    Kulterer Android-Experte

    Klartext bedankt sich.
  3. Klartext, 20.05.2018 #3
    Klartext

    Klartext Ehrenmitglied

    Und daher zusammengeführt.
     
    Handymeister und avfreak haben sich bedankt.
  4. Mouhamadbsat, 20.05.2018 #4
    Mouhamadbsat

    Mouhamadbsat Erfahrener Benutzer

    Seit dem Update erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr (bsp. bei eBay Kleinanzeigen) ...
     
    Schniefkaiman und anil44 haben sich bedankt.
  5. ishadow78, 21.05.2018 #5
    ishadow78

    ishadow78 Android-Lexikon

    Kann ich bestätigen,bei mir ließ sie sich ebenfalls problemlos deinstallieren.
     
  6. Markus-Maximus, 06.06.2018 #6
    Markus-Maximus

    Markus-Maximus Android-Experte

    Guten Morgen... Screenshot_20180606-221953.jpg
     
  7. symphatico, 08.06.2018 #7
    symphatico

    symphatico Android-Lexikon

    Hab ein P20 Pro mit 128 eines mit 120 sehr verwirrend
     
  8. rolkeg, 11.07.2018 #8
    rolkeg

    rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich habe die 3 bisherigen Update Threads hier zusammengefügt und den Thread Titel entsprechend geändert. Dieser Thread ist nur für die normalen System Updates als OTA. Firmware-Finder und was damit zu tun hat bitte im entsprechenden Thread.

    Ich möchte euch daher bitten, hier nur noch über das reguläre OTA Update zu schreiben. Alles über den Firmware Finder ist im anderen Thread aufgehoben. Firmware Finder - Update CLT-L09C432B131 / CLT-L29C432B131
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2018
    HCD, skybird1980 und Queeky haben sich bedankt.
  9. proximacentauri, 07.08.2018 #9
    proximacentauri

    proximacentauri Android-Lexikon

    Hallole

    Den Changelog kann er ja nachliefern.. Einfach ein Screenshot dann machen davon. Zeigt es ja immer an. Wenn man auf die Version tippt.
    Aber wäre echt irre. Da viele noch immer nicht die 131 haben

    Gruß aus der Hitze
     
  10. Code, 28.08.2018 #10
    Code

    Code Android-Experte

  11. robin-h, 28.08.2018 #11
    robin-h

    robin-h Android-Lexikon

    Das Changelog ist ja "übersichtlich" ;) hatte nicht hier jemand (irgendwo zwischen den x hundert "mimimi-" Beiträge) in einem Beitrag ein Update (also die Versionsnummer) gepostet, welches Push-Probleme beheben soll?
     
  12. Bundesloser, 28.08.2018 #12
    Bundesloser

    Bundesloser Threadstarter Android-Lexikon

    Ungewöhnlich früh.
     
  13. Code, 28.08.2018 #13
    Code

    Code Android-Experte

  14. romeon, 28.08.2018 #14
    romeon

    romeon Android-Lexikon

    Über eine Deaktivierung von AI per Default wäre ich jetzt wirklich froh. Anfangs fand ich das nicht ganz schlecht, aber ständig "Portrait" und vor allem "Scanner" geht einem doch auf den Keks.
     
  15. playsat, 29.08.2018 #15
    playsat

    playsat Android-Lexikon

    Funky ist da schon weiter
     

    Anhänge:

    armin2302 bedankt sich.
  16. Queeky, 29.08.2018 #16
    Queeky

    Queeky Android-Ikone

    mj084 und M--G haben sich bedankt.
  17. Leone84, 29.08.2018 #17
    Leone84

    Leone84 Android-Hilfe.de Mitglied

    @romeon da stimme ich dir absolut zu... vor allem dieser "Scanner" raubt mir öfters mal die Nerven
     
  18. androidin, 29.08.2018 #18
    androidin

    androidin Android-Lexikon

    Überlege mit gerade, mein erstes Huawei Smartphone zu kaufen und habe gelesen, dass es bei Huawei lediglich einen Sprung auf eine höhere Version gegen soll, dann wäre bei Android 9 schon Schluss. Ist das so? Das wäre für mich ein Grund, nicht auf Huawei zu setzen.
     
  19. armin2302, 29.08.2018 #19
    armin2302

    armin2302 Android-Hilfe.de Mitglied

    klingt ja mal interessant :) Bin gespannt ob es tatsächlich im Sept. nach der IFA so weit ist.
     
  20. M--G, 29.08.2018 #20
    M--G

    M--G Android-Ikone

    @androidin
    Bisher war es bei der P Reihe so. Ob das in Zukunft so bleibt wird dir keiner sagen können.
    Vielleicht schafft ihr Project Treble endlich für Abhilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten." im Forum "Original-Firmwares für Huawei P20 Pro",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.