System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Informativ
 
Zu diesem Update gibt es nichts zu sagen .. Sicherheitspatch August. . Das war es schon...
Telefon läuft wie immer sehr flüssig.
 
Muss echt sagen, Respekt Schnell zuverlässig, Flaggschiff würdig. Bereue keinen Tag den Kauf des Gerätes.
Klar Ausnahmen gibt es immer also bitte nicht durchdrehen jetzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux und thomasoeli
@anil44 Volle Zustimmung:thumbup:
 
Ja sehe ich genauso, es gibt kein Smartphone das 100% perfekt ist.
 
mit den Updates bin ich sehr zufrieden bisher. Mit dem Gerät selber würde ich sagen 80%: EMUI völlig problemlos, wenn man nur minimal flexibel ist. Der Kirin ist halt keine Rakete bzw. sind einige Apps darauf gefühlt unendlich langsam (zB Samsung Browser Tabs neu / wechseln, X-Plore Dateimanager Bilder betrachten).

und das jetzt mit den Updates so weiter geht: top!
 
Den samsung internet browser habe ich auch auf meinem P20Pro und der ist bei mir pfeil schnell, kommt mir schneller vor als beim s8 das ich als arbeits Handy habe
 
hast du den Beta? Das Wechseln von Tabs dauert mehrere Sekunden, auch das "öffnen in neuem Tab". Wurde auch schon im Forum bestätigt.
 
@tommy43 ich nehme an, du meinst die 156?
Österreich oder BRD?
 
anil44 schrieb:
Muss echt sagen, Respekt Schnell zuverlässig, Flaggschiff würdig.
Räusper....wäre der September Patch ausgerollt worden, würde ich Deine Aussage unterstreichen. Aber den August Patch erst im September, geht so.:glare:
 
Welcher Hersteller bringt denn aktuell monatliche zeitnahe Updates? Google, Sony (?),...
 
Oh Mann.

Und es beginnt wieder das Jammern.

Es sind 10000e Sicherheitslücken drinnen. Jedes Programm hat Hintertüren. Viele schon seit Jahren. Und man jammert dann wenn nicht zeitnah ein Patch kommt?

Ich habe es schon 1000e mal geschrieben, ist doch sowas von komplett egal.

Es kennt keiner einen, der einen kennt, der wiederum einen kennt, der Opfer einer Sicherheitslücke wurde.
1000e haben aber das Handy verloren, gebrickt oder wurde ihnen geklaut.
Und da Huawei ja eigenes Material verbaut und nicht Qualcomm brauchen sie auch andere oder weniger patches.

Das ist nix anderes wie ein saloppes Verkaufsargument, und das dumme Volk rennt nach. Lücken teilweise vom Jahr 2000..

Also das doch mal vernünftig und realistisch betrachten ..

Und @mr bo, du kommst von LG.. Also bitte nit weiter reden. Beim g4 nach 10 Monaten jegliches Update eingestellt worden. Beim g5 nicht viel besser.
Beim mate 9 wurde grade das 16. Update geliefert. Und das ist bald 2 Jahre alt.
Und beim p20 pro kann also wirklich auch niemand Jammern, maximal über die bescheuerten Wellen, das ist wirklich Quatsch. Aber es bekommt jeder.

Also locker bleiben und das ganze mal ohne Hysterie wegen der depperten Sicherheitspatches anschauen, wie gesagt, Huawei verbaut Kirin und nicht Qualcomm..
Und wer weiss den schon, was da geschlossen wird oder nicht. Oder neu geöffnet als Ersatzhintertür.

Gruß vom bBodensee
 
  • Danke
Reaktionen: Mafrie, DarkInside und alope
proximacentauri schrieb:
Oh Mann.



Also locker bleiben und das ganze mal ohne Hysterie
Antwort von mir hast Du selbst formuliert!
Gruß ausm Norden von Deutschland!
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
Trotzdem würde ich mal wissen wollen, wozu ein Sicherheitspatch und die Deaktivierung der Kamera-AI in der .156 glatte 518MB verschlingt. Na egal.....Update ist drauf, läuft....Alles Supi!
 
Das liegt daran, dass die Patches nicht einfach nur neue Dateien hinzu installieren sondern auch bestehende aktualisiert. Dabei wird die gesamte Datei ausgetauscht.
Scheinbar befinden sich in diesem Update einige etwas größere Dateien die geupdatet werden.
 
Wie verhält es sich so ganz allgemein mit der Verteilung von Updates fürs P20 pro. Manch hatten es schon vor einigen Tagen, andere bis heute nicht.
Kann man nur warten oder den Vorgang beschleunigen durch direktes runterladen?
 
@mr bo Also soweit ich das mitbekommen habe über die IMEI. Welche Reihenfolge da gewürfelt wird ist halt ein Rätsel. Deswegen ist ein Update über VPN auch nicht schneller möglich wie z.B. bei OnePlus.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
@DarkInside

Also es gibt keine Reihenfolge. Absolut nicht.
Ich habe das mit 6 stk mate 9 verfolgt.
Mal der erste, mal der letzte,, mal zwischen drin.. Aber niemals hintereinander 2x 1. oder so. Beim p20 pro ist es ähnlich.. Aber erst 5 haben es im Bekanntenkreis . Aber bis dato auch nur unterschiedlich. Also System gibt es keines. Definitiv nicht. Aber bekommen tits jeder.. Und es ist nicht mehr innert 8 Wochen, obwohl es immer noch so offiziell gesagt wird.. In 4 Wochen ist es bis jetzt eigentlich immer durch.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
@mr bo Nochmal meine Frage

Code schrieb:
Welcher Hersteller bringt denn aktuell monatliche zeitnahe Updates? Google, Sony (?),...
 
@Code
Erklär mir kurz, warum Du mich das fragst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sae3sy
  • sae3sy
Antworten
1
Aufrufe
1.411
rene3006
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.158
escalator
escalator
Zurück
Oben Unten