System-Updates für das P20 Pro - Bitte letzten Beitrag beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim 152er war ich einer der Letzten, nun wohl einer der Ersten ... wie auch immer, 156 is in da House :D

Bin aber eigentlich "neugieriger" auf Pie ;)
 
Was mich komisch dünkt, ist, beim normalen p20 ist immer die gleiche update Nummer bis dato gewesen, nur jetzt ist dort gleich ein Sprung auf die 164 erfolgt. Aber auch nur mit August und sonst nix. Mal lt. Changelogg..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@romeon
Sehe ich genau so. Ein kleiner Button zum schnellen ein und ausschalten je nach Situation wäre toll.
 
Hmm... mir drückt Huawei gerade ein dringendes Update auf die Nase. CLT-29 8.1.0.156(C432patch01). Wegen wiederholter Benachrichtigung zur WLAN-Suche.:blink:

Edit: 7,06 MB klein...
 
Kam gestern auch beim Honor 10
 
Und beim P20 auch
 
Code schrieb:
Ich hoffe nur nicht, dass sie sich auch bei denen die die AI immer anhaben wollen einfach so ausschaltet.

Bei mir war die AI nach dem Update tatsächlich deaktiviert. Habe sie jetzt wieder eingeschaltet und hoffe, das bleibt auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon und lilux
Stimmt, war nach dem Update aus. Hab’s auch wieder eingeschaltet.
 
Hallo weiss schon jemand wann man mit dem Update 9 (Pie) rechnen kann
 
Wird noch dauern vielleicht im Nov.
 
Bei Samsung und auch LG waren die Betas immer relativ schnell zu haben, wenn auch vom Hersteller nicht unbedingt gewünscht.
Somit könnte man flashen und sich vorab freuen.

Das scheint trotz vorhanden sein der Beta bei Huawei nicht möglich.
Warum ist das so?
 
allthepugs schrieb:
Bei mir war die AI nach dem Update tatsächlich deaktiviert. Habe sie jetzt wieder eingeschaltet und hoffe, das bleibt auch so.
Hab die AI ja eingeschaltet gehabt, nach 2 Stunden war sie immer noch an, denke daher wenn sie eingeschaltet wurde, wird sie das auch bleiben. Ich frag mich aber nach dem Sinn des ganzen...
 
@allthepugs kann ich bestätigen. Bei mir war es auch aus nach dem Update. Mal schauen, wie es nun verbleibt. Hab es auf jeden Fall wieder eingeschaltet.
 
butzerl schrieb:
Wird noch dauern vielleicht im Nov.

Im. November gibt's ein ganz anderes Update, das heißt Mate 20 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Austriaraphael schrieb:
Hallo weiss schon jemand wann man mit dem Update 9 (Pie) rechnen kann
Die Antwort darauf ist wie immer die gleiche, egal bei welchem Handy oder Hersteller: wenn's fertig ist :winki:
Aus Erfahrung der Vergangenheit kann man nur sagen, dass bei Huawei zunächst die neuen Mate-Modelle mit dem neuen Android auf dem Markt starten und die P-Serie dann nachfolgt. Das war in der Vergangenheit dann meist so im Januar / Februar.
 
@mr bo wenn ich es richtig gesehen habe dann bietet Funky das Beta auch an. Ich lass das mal lieber, eine Beta auf dem DailyDriver ist mir dann doch zu riskant.
 
anscheinend läuft gerade die nächste Welle der 156 an... mit der Suche gerade bekommen, heute morgen gabs noch nichts...

jetzt brauche ich nur noch den WLAN Patch
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Welle hat mich auch erfasst!
Danke für die Info
 
kann auch sein, dass der Patch schon drin ist... bekomme jedenfalls keine "Wlan Meldung", trotz aktiviertem "WLAN PLUS"...
 
ich habs jetzt auch bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sae3sy
  • sae3sy
Antworten
1
Aufrufe
1.418
rene3006
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.163
escalator
escalator
Zurück
Oben Unten