P30 Pro 10.0.0.195 mit April Sicherheitsupdate

@Astronaut2018 öffne die App Support, tippe auf Aktualisieren und du müsstest EMUI 10 bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
So, heute ist es also auch bei mir angekommen. 👍
 
Ja hier auch auf meinem privaten. Nach wie vor super Teil
 
Habe ich gerade gefunden.
Die 195 hat doch mehr Inhalt als erwartet.

Benutzer von Huawei P30 Pro-Smartphones in Serbien erhalten das neueste EMUI 10- Update. Das Update wird mit der Versionsnummer EMUI 10.0.0.195 geliefert und enthält drei Sicherheitspatches, die im Januar, März und April 2020 veröffentlicht wurden. Die Größe des Huawei P30 Pro-Updates beträgt 861 MB.

Huawei P30 Pro EMUI 10.0.0.195 (C431E19R2P5) Update Changelog:

Update Paket 1 Changelog:

Dieses Update verbessert die Systemsicherheit mit Android-Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integrierte Android-Sicherheitspatches, die im Januar 2020 veröffentlicht wurden, um die Systemsicherheit zu verbessern.

Update Package 2 Changelog:

[Sicherheit]
Integrierte Android-Sicherheitspatches, die im März 2020 veröffentlicht wurden, um die Systemsicherheit zu verbessern.

Update Package 3 Changelog:

[Sicherheit]
Integrierte Android-Sicherheitspatches, die im April 2020 veröffentlicht wurden, um die Systemsicherheit zu verbessern.


Huawei P30 Pro getting 3 patches in single EMUI 10.0.0.195 update [Serbia] - Huawei Update
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Denke das nicht nur Serbien das dabei hat,
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meisten erhielten ein Update mit 564 MB. Es sieht so aus als ob da einfach mehrere Sicherheitspatches kombiniert sind, falls man diese noch nicht hatte. "Mehr Inhalt" würde ich nicht meinen, da die anderen die vorherigen Patches bereits hatten. Am Ende sind beide bei Patch April 2020.
 
Dachte ich mir auch. Wollte nur mal informieren da doch manche ein wenig gereizt reagieren auf das Huawei und Update Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab doch da kürzlich jemand mit einer lateinamerikanischen Version, der sich über fehlende Sicherheitspatches beschwert hatte. Offenbar war das somit in anderen Ländern auch der Fall. Wäre interessant zu wissen ob auch dort 195 gekommen ist mit allen Patches.
 
@BigManitu
Nein, ich habe die 195 nicht bekommen, dafür eine 197 Grösse 160 MB
Es war direkt vom Dezember Patch auf den April-Patch. Es gab auch kein Change-Log dazu.
 
Genau, du warst das @Pura Vida - Hauptsache du hast nun auch den aktuellen Patch, grossartig.
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
707
okadererste
okadererste
Mylo Xyloto
Antworten
11
Aufrufe
1.663
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
pepsi36
  • pepsi36
2
Antworten
24
Aufrufe
5.011
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten