P30 Pro 10.0.0.195 mit April Sicherheitsupdate

teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
241
Bei mir kommt gerade die 10.0.0.195 OTA rein.
 
Schön für dich, ich bin immer noch auf 178 Dezember. Huawei hat eine komische Update Politik
 
@teddy4you mit April-Sicherheitspach und Smart-Charging?
 
Screenshot_20200512_064400_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
@Jr08 da sollte Smart-Charging dabei sein. Schau' mal in den erweiterten Einstellungen des Akku
 
Rheinfeuer schrieb:
@Jr08 da sollte Smart-Charging dabei sein. Schau' mal in den erweiterten Einstellungen des Akku
Ich sehe nichts davon...
Außer es versteckt sich, über die Suche auch nicht dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200512_072455_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200512_072455_com.huawei.systemmanager.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 154
Hallo Zusamen,

Smart-Charging habe ich nicht entdecken können. Aber Fingerabdrucksensor scheint etwas schneller zu reagieren und Kamera-App ist jetzt 10.0.1.365. April-Sicherheitspatch ist dabei. Sonst hab ich bisher noch nichts entdecken können.

t4y
 
@Jr08 ganz unten steht doch noch "Weitere Akkueinstellungen". Dahinter müsste es auftauchen
 
#Mod
Habe die Beiträge, die die Firmware 10.0.0.195 betreffen, in den gleichlautenden Thread ausgelagert.
 
@Jr08 Hm, schade. Dann wird es beim P30 Pro - zumindest in Deutschland - wohl erst im nächsten Update enthalten sein zusammen mit dem Huawei-Assistant. Hoffentlich hat Huawei mit dem Update der Kamera auf 10.0.1.365 nicht die Kameraqualität verschlimmbessert, um einen sichtbaren Abstand zum P40 Pro herzustellen bzw. zu wahren. Bin gespannt, was @LZ86 an Änderungen aufdeckt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update ist auch in der Türkei raus 🙈 Huawei P30 and P30 Pro getting EMUI 10.0.0.195 update in Turkey - Huawei Update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, Jr08 und AkkiBua
Und was bewirkt "Smart-Charging" ?
 
@miko "Intelligenter" Überladungsschutz, der die Lebensdauer des Akku verlängern soll. Führt Huawei jetzt für alle aktuellen und nach und nach auch für ältere Modelle ein (mind. EMUI 9.1)
 
  • Danke
Reaktionen: miko
Was wäre denn das nächste Update? Das auf 221 mit dem laaaaaaang versprochenen Update inkl. colorful AOD usw.???

Sollte ja schon im ersten Quartal der Fall gewesen sein.
 
Kamcho84 schrieb:
Was wäre denn das nächste Update? Das auf 221 mit dem laaaaaaang versprochenen Update inkl. colorful AOD usw.???

Sollte ja schon im ersten Quartal der Fall gewesen sein.

Kann keiner sagen, welche die nächste Versionsnummer ist. Meine Vermutung ist, dass vor August nicht mit dem farbigen AOD zu rechnen ist.

Ich lass mich überraschen.
 
teddy4you schrieb:
Bei mir kommt gerade die 10.0.0.195 OTA rein.
Aber bei mir nicht.
Bin auf 9.1.0.260
Kann ich das manuell machen über HiSuite?
 
@Astronaut2018
Die alte 9er Version ist schon etwas komisch. Probiers mal über HiSuite.
 
HiSuite geht nicht!
Handy wird nicht erkannt.
Treiber Problem.
 
Hab den April Patch auch bekommen am Dienstag. Und was ist die Folge? Google Newsfeed wieder nur helles Design :)
 
Hab den Patch auch für das P30 bekommen, da es hier keinen Thread dazu gibt, erwähne ich das mal.
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
707
okadererste
okadererste
Mylo Xyloto
Antworten
11
Aufrufe
1.666
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
pepsi36
  • pepsi36
2
Antworten
24
Aufrufe
5.016
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten