P30 11.0.0190 für P30 (C431E11R2P3)

Ist es bestätigt, dass auch das Sicherheits Patch Level angehoben wurde? Selbst mit der 174 Version hängt es noch auf 2020-08-01 (auszulesen mit AIDA64), obwohl es über "Info über das Telefon" bei 1.10.2021 steht.
 
@mankmill die Frage ist ja wer liegt falsch. Außerdem warum sollte huawei ein Update rausbringen mit Sicherheitspstches wenn es ja doch keine gibt.
 
Microsoft apps erkennen nur das alte Datum und verweigern den Zugriff aufs Unternehmensportal, da für die das Patchlevel als zu alt gilt. Somit wurde von meiner Firma der Zugang zu Outlook gesperrt. Also zählt nur das, was AIDA64 aus dem Speicher ausließt. Der Rest, den Huawei bei den offiziellen Telefoninfos angibt scheint auf Grund des Handelsembargos der USA zu Huawei fake zu sein.

Von denen, die das update schon haben, könntet ihr mal bitte so freundlich sein und das level mit der app auslesen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master_of_Rolex nun ja ich erkläre es dir, wenn die Firmware dort erscheint.
 

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
10
Aufrufe
2.142
okadererste
okadererste
okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.611
theo04
T
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.260
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten