P30 Pro Firmware 10.1.0.133 mit Security Patch Juni

@pepsi36 Herzlichen Glückwunsch 🤪
 
Habe es auch gerade installiert. Das kann nur eine Winzigkeit gewesen sein. Gab ja noch nicht einmal einen Neustart.
 
Dieses Microupdate werden sicherlich noch andere bekommen. So wie ich heute auch, als Kunde der Deutschen Telekom.

Dies sind Hauptsächlich Anpassungen, Änderungen, Fehlerbehebungen...
Irgendetwas ist aufgefallen, musste angepasst und/oder geändert werden...

Schade dass man nie genaue Infos angibt. Allerdings ist es der Mehrheit auch egal, solange alles funktioniert.
 
Eine Veränderung gibt es mit dem Kilobyte-Update auf meinem P30 Pro.

Ab dem vorletzten Update, mit Sicherheitspatch, dauerte es bis zu 10 Sekunden bis ein Video in YouTube abgespielt wurde. Die blieb auch mit dem aktuellen Sicherheitsupdate so. Seit der Installation des Kilobyte-Update besteht dies nicht mehr. Egal ob im WLAN oder über die mobilen Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@beleboe das mit Youtube kann ich bestätigen
 
Es steht doch da, was es tut:
Diese Aktualisierung ändert bestimmte Systemparameter, um die Leistung zu verbessern.
Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte auch gerne eine Leistungssteigerung.

Dies ist natürlich Sarkasmus, ich bin mir sehr wohl bewusst dass dieser Standardsatz bei jedem Update jeweils steht. Sei es dieses hier, WhatsApp Update, Microsoft Updates oder dasjenige der Hausbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich auch festgestellt, daß Videos in den n-tv Nachrichten jetzt super schnell anlaufen
 
Ist fürs NE heute morgen auch eingetrudelt. Operator: o2
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.396
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.111
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.305
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten