P30 Firmware 10.1.0.171 P30 mit Oktober Patch

@BLoody91 Du kannst mir glauben, wenn Huawei angibt, dass die November Patches integriert sind, dann sind sie es auch.
Auch wenn Google noch nicht sein digitales Wasserzeichen dazu erteilt hat.

Keine Ahnung, wie das auf Android Open Source sonst gehandhabt wird - bei Geräten, die keine Google Dienste haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigManitu
@tecalote kann Google das überhaupt wegen dem Bann zertifizieren? Die beiden dürfen ja keine Beziehungen mehr unterhalten.
 
Haahh da hatte ich doch wieder Recht und @tecalote konnte es mal wieder klar stellen.
Bester ! 😎 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BigManitu, tecalote und BLoody91
third schrieb:
@tecalote kann Google das überhaupt wegen dem Bann zertifizieren? Die beiden dürfen ja keine Beziehungen mehr unterhalten.
Das ist eine gute Frage. Ich glaube, was die Geräte betrifft, welche vor dem Bann noch Google Dienste vorinstalliert hatten, dürfen sie zusammen arbeiten, aber vielleicht nicht auf dieselbe Weise wie vorher.
Sprich, vorher bekam Huawei direkt die Patches von Google und jetzt erst nachträglich über Android Open Source. Google wird daher die Patches, die Huawei von AOSP aus macht, eventuell dadurch auch erst nachträglich digital zertifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, Sonnenschein11, third und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.394
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.108
okadererste
okadererste
BigManitu
Antworten
15
Aufrufe
2.563
Rheinfeuer
R
Zurück
Oben Unten