P30 Pro Firmware 11.0.0.147 für das P30 Pro wird ausgerollt

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
147
 

Anhänge

  • Screenshot_20210530_152346.jpg
    Screenshot_20210530_152346.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 80
Hast du die heute bekommen?
 
Die ist aber schon paar Tage älter 😅😅
 
Am 25.04 gab es den ersten Bericht hier. Ich habe sie ca 3 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Petwin52
Am 20.4 bitte 😅 schon komisch wie die einzelnen Firmware verteilt werden
 
Ich bin dem Rest auch sehr oft ewig hinterher, meist bekomme ich dann via HiSuite ein Update 2 Tage bevor ihr das Nächste bekommt, angeboten. OTA kommt bei mir so gut wie nie etwas an.

Haben also einige beim Sicherheitsstand 2 Monate Versatz, sind es bei mir 3. Das frustriert zunehmend.
 
Also langsam wird es verwirrend für mich. Ich bin noch auf der 138 und bin laut OTA aktuell. Hier im Forum wird aber schon von der 153 berichtet. Dann gab es noch die 146 und die 149.

Gibt es nicht irgendwo im Netz eine Übersichtsseite mit einem Changelog, auf der alle Versionen aufgelistet sind? Oder könnten wir hier im Forum mal eine erstellen? Also ohne Rollout-Datum, da das ja bei jedem unterschiedlich ist. Aber nur, damit man eine grobe Richtung hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210531_114109_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210531_114109_com.huawei.android.hwouc.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: jandroid - Grund: Screenshot angehangen
@jandroid
Die 147 hast du noch vergessen..... 🤪

Aber du hast schon Recht, ich habe das auch schon festgestellt mit der Update Verteilung, das ist schon Recht komisch bei Huawei gelöst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210531_170546_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210531_170546_com.huawei.android.hwouc.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
jandroid schrieb:
Gibt es nicht irgendwo im Netz eine Übersichtsseite mit einem Changelog, auf der alle Versionen aufgelistet sind? Oder könnten wir hier im Forum mal eine erstellen? Also ohne Rollout-Datum, da das ja bei jedem unterschiedlich ist. Aber nur, damit man eine grobe Richtung hat.

Das hast du doch eigentlich genau hier im Firmware Thread. Pro Firmware ein Thread mit ungefährem Datum.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ja schon aber so meint er das wohl nicht.
Ich denke er meint es so das alle Updates in einem Thread stehen, und diese dann immer angepasst werden wenn ein neues Update kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ich brauch doch nur ins Forum auf die Firmware Seite schauen und schon sehe ich was ausgerollt wurde. Man müsste ja eine Liste für jedes Modell anlegen, was ja auch wieder 6 Threads sind die oben angepint sein müssten ,um nicht verloren zu gehen.
So mit den Präfix ist es doch übersichtlich.
 

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.610
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.069
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.259
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten