P30 Firmware 11.0.0.184 (C431E11R2P2)

S

Schlossfalle

Stammgast
397
Heute OTA, Inhalt: verbessert Systemstabilität in bestimmten Szenarien, Größe 141MB
 
Von wann ist der Sicherheitspatch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitte Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schlossfalle, laut deiner Vita hast du doch das P30 Pro - von daher wohl falscher Thread.
 
Ne, nicht falscher Thread - Handy meiner Herzdame.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Screenshots.
 

Anhänge

  • IMG-20211227-WA0000.jpg
    IMG-20211227-WA0000.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 133
  • IMG-20211227-WA0001.jpg
    IMG-20211227-WA0001.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto, AkkiBua und okadererste
Sagt mal wer hat denn die 184er schon alles bekommen? Ich leider nicht...
 
@smumode
Ich auch nicht. Bin immer noch auf der 174.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smumode
@Schlossfalle Bist du sicher dass das ein P30 ist ,weil 1. hat dass Uüdate die exakt die selbe Versionsnummer wie dass Update fürs P30 Pro(außer hinten da steht ist ein Buchstabe anders) kannst du vieleicht ein Sreenshot hier posten auf dem mann die Modellnummer sieht?)
 
@justinh13
Soweit ich mich erinnern kann, gibt's kein Pro mit nur 6 GB RAM? 🤔
 
@GigaTom oh Mist , daran habe ich gar nicht gedacht . Stimmt natürlich dann muss dass ja ein P30 sein
 
Also da update ist jetzt knapp 3 Monate alt. Ich habe es immer noch nicht, hat es jemand anderes außer der themenersteller schon bekommen?
 
Bei mir kam grade die 190er rein...
 
Von was hängt es eigentlich ab, wann man die Updates per OTA bekommt? Ich hänge auch noch auf der 174er...
 
@smumode wirklich für das P30 ohne Pro? Ich habe das normale P30 (ELE-29) und habe auch die Version 184 bisher noch nicht bekommen!
 
Ja! Also ich hab immer noch ein P30 😉
190er mit Sicherheitspachts Februar. Etwas mehr als 400 MB groß. Kam gestern Abend über manuelles Suchen✌
Übrigens kam ich von der 174er. Die 184er wurde also übersprungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: and-hma
Man kann auch über die eRecovery oder Hisuite schauen, meist dort eher zu haben
 
@smumode was hasst du den genau für eine build number wir wissen ja his jetzt gar nicht aus welcher Region dein gerät und somit auch deinen firmware ist, aus China schonmal nicht, weil da hat dass Gerät harmony os.
 
Screenshot_20220228_222731.jpg
Screenshot_20220228_222806.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: and-hma
@smumode o. K dass ist aufjefenfall die Firmware für den westeuropäischen Raum
 
Also wenn ich nach Updates suche, sagt er meine Software ist auf dem aktuellen Stand 😅
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.335
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.049
okadererste
okadererste
okadererste
  • okadererste
Antworten
10
Aufrufe
2.135
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten