P30 Firmware 12.0.0.132(C431E3R2P2)

Soeben per OTA angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220409_094625_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20220409_094625_com.huawei.android.hwouc.jpg
    234 KB · Aufrufe: 117
  • Screenshot_20220409_101319.jpg
    Screenshot_20220409_101319.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 99
@catch&release mm interessant dass es gleich einen neuen Provider Patch dazu gibt , ob der Provider irgendwas mit dem Update zu tun hat?
 
Die Provider geben ja den Upload frei. Sie stellen ja die Verbindung her. Deswegen ja auch die Anmerkungen von @tecalote das eine Sim Karte drin sein sollte.
 
@okadererste Aber warum müssen die Provider die Firmware frei geben , ich mein denn kannn es ja egal sein , welche Software ich nutzte , außerdem sind die Geräte ja frei sodass sie eigentlich keine Macht haben sollten.Solches Verhalten ist doch von gebrandeten Geräten bekannt.
 
hat den schon jemand dass Update erhalten der im Telekom Netzt surft?
 
Da kenne ich mich nicht aus. Habe aber sowas mal gelesen.
Erst ein mal die einfachste Erklärung ist ja. Huawei hat ja keine Frequenzen für Mobilfunk und dadurch muss ja irgend eine Schnittstelle existieren zwischen Huawei und dem Benutzer..
 
@justinh13 mit dem Provider Patch war wohl Zufall. Ich hab die Karte in ein anderes P30 gelegt und da ist noch kein Update verfügbar
 
Mich würde eh interessieren wenn man z. B die 1und1 patches bekommt, aber dann die sim wechselt. Die Provider patches bleiben ja bei 1und1 und ändern sich nicht.

Hatte ja 2 Jahre Vodafone, dann nun 1 Jahr O2. Hab nie ein Patch von O2 bekommen. Steht ja auch noch Vodafone im Status.

Aber die Version ist immer noch 10.0.0.4
 
Mahlzeit an alle.
Ich kann seit Anfang Mai aktualisieren. Gibt es bekannte Probleme, die eintreten oder bedenklos runterladen?

Dankeschön an alle🙂
 
No.
Alles bestens.
 
Habe etwas gelesen man könne die App Symbol Größe verändern...? Anscheinend nicht beim P30 oder bin ich blind?
 
Homescreen -zwei Finger zusammenziehen-Einstellungen-Symbolgröße
 
Das Update ist der Letzte mist. Keine sinnvollen Neuerungen und seitdem ruckelt hackelt es Apps und Seiten frieren ein ich werde es wieder auf Emui 11 bringen das war schon 100% für mich. Allein das Toggel Center ist nervtötend. Wenn es wenigstens auf Android 11 gegangen wäre aber Leute wo ist denn hier der Mehrwert???

Schrott.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Darf ich dich informieren das Huawei ,da sie ja keine Android Versions Updates machen dürfen, bei EMUI einiges davon einbauen. So auch die Zweiteilung der Geste mit dem vom oben nach unten wischen.

Ruckeln tut in keiner Version was. Außer bei dir(deinem Hand) stimmt was nicht.

Und gleich so in den Post mit deiner Aussage rein zu kloppen ist
Zitat: Schrott
 
Ich kann die Aussage durchaus nachvollziehen. Bei meinem Mate 20 ist es ähnlich. 🤷‍♂️
 
@GigaTom hab mal kurz im Mate 20 Forum gelesen. Da sind aber auch nur du und noch jemand wo es nicht läuft.
Hast du die Firmware per eRecovery noch mal geladen? Nicht das da was schief gelaufen ist.
 
Nein, hab ich nicht.
 
Also ich nutze das P30 seit fast 2 Jahren und war immer begeistert vorallem von der Performance und Zuverlässigkeit. Aber jetzt ist damit vorbei darum gehe ich auf Emui 11 zurück. Und ja ich weiss wie man Fehlerquellen beheben kann aber ein Reset als letzteres kommt nicht in Frage da meine Datenmenge bei 110GB zu gross ist und mir das Datengeschiebe zu viel Arbeit und Zeit verschlinkt für ein Reset beim Downgrade ist das was anderes für mich.

Allein schon die Aussage zu treffen meine Hand zittert wie kann man sich bloss derart sicher sein das es bei all den zig tausenden Geräten zu zuverlässig funktionieren muss wie bei dir @okadererste ? Ich bin nicht seit Gestern am Smartphone.

Es ist halt schade das man am Device nichts mehr machen kann dank Huaweis schwachsinniger Bootloader Code Sperre.

Ich wünsche allen weiter viel Spaß und Glück mit ihren Geräten ob mit zitternden Händen oder eben nicht😂😂😂.

Ich klinke mich aus dem Thread.
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.396
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.111
okadererste
okadererste
ollex78
P30 Pro New Edition Firmware 12.0.0.132 (C431E3R2P2)
  • ollex78
Antworten
10
Aufrufe
1.805
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten