P30 Pro Kann ankommende Gespräche nicht annehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

striker011

Neues Mitglied
0
Habe ein Huawei P 30 pro mit 2 Sim Karten und Panzerglasfolie, dabei lassen sich ankommende Gespräche nicht annehmen. Wenn ich sie annehmen möchte und drücke, ist das Gespräch weg und ich muss selber neu wählen über die Wahlwiederholung. Das nervt, kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte und wie ich das möglicherweise beheben kann?
 
@striker011
Willkommen hier im Forum.
Bitte in Zukunft darauf achten das du nicht zum gleichen Thema 2 Threads auf machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte diesen Thread verschieben, das Thema hat nichts mit Original-Firmware zu tun. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
526
ralli966
R
Zurück
Oben Unten