P30 Pro Neue Firmware Version 10.1.0.123 für das Huawei P30 Pro wird ausgerollt

Habe ein P30 Pro von der Telekom und gerade ein Update erhalten, wodurch ich jetzt eine aktuelle Version 10.1.0.6(CT.F01) habe. Konnte keinerlei Änderungen bisher feststellen.
 
Was ist das für eine komische Build Nummer.
 
Hab vor ca 1 Std auch ne Aktualisierung von congstar bekommen :
Screenshot_20200710_195836_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
@okadererste So sieht das jetzt bei mir aus
Screenshot_20200710_202857_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
OK.
Danke
Also eine angepasste 123 er
 
Würde ich auch so sehen. Bei dem Update war auch oben ein rotes Telekomzeichen eingeblendet. Also Anpassung Telekom.
 
Hab gerade die 10.1.0. 133 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@miko Ist das in Österreich 🤔 Hatte bisher nichts gelesen, dass es eine neue Firmware gibt.
 
Ja, die ist hier auch reingekommen beim P30 Pro und beinhaltet den Juni Patch mit 146 mb.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200710_233010_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200710_233010_com.huawei.android.hwouc.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Gottfried52 schrieb:
@okadererste So sieht das jetzt bei mir aus
Anhang anzeigen 810369
Die 10.1.0.123 ist die Android Version
Die DT DEU 10.1.0.6 ist ein Patch vom Provider .Wenn du eine andere Sim installierst dann müsste das weg sein.
 
Romulix schrieb:
Wenn du eine andere Sim installierst dann müsste das weg sein.
Nein. Erst nach einem Werksreset.
 
Kann der Mod den Titel anpassen und NE einfügen?
Und die User sollten bitte auch schreiben ob es das alte oder neue pro ist.
 
@okadererste geht doch gar nicht um das NE?!
 
War zuerst skeptisch u. hatte es daher nicht runtergeladen.War dann auf der Mangenta Side, weil angeblich Telekom, und habe dort auch nichts gefunden. Bin dann auf Einstellungen gegangen und sofort ploppte Software Aktualisierung auf.Habe es runtergeladen, neu gestartet, finde aber keine Änderungen. 😳
 
Ich habe das normale P30 Pro, allerdings auch mit 256 GB.
 
@phone-company ist klar,nur schreiben ein paar das sie die 123 er auch auf dem NE bekommen.
 
okadererste schrieb:
nur schreiben ein paar das sie die 123 er auch auf dem NE bekommen.
...was aber noch lange kein Grund ist, das Präfix zu ändern. 😉
 
@phone-company welche Nummer hat denn die Kamera-App nach dem Update auf die 10.1.0.133 ?
 
@Rheinfeuer das ist jetzt die 10.1.1.343
 
  • Danke
Reaktionen: Rheinfeuer
@Micky1968 Die habe ich auch, allerdings noch mit ...123 Da hat sich also nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.607
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.067
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.259
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten