P30 Pro Neue Firmware Version 10.1.0.123 für das Huawei P30 Pro wird ausgerollt

B

blacky018

Ambitioniertes Mitglied
31
Gerade ist Version 10.1.0.123 für mein P30Pro eingetrudelt. Mal sehen was sich verändert hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin66 und Dali85
@blacky018 Beta?
 
@blacky018 Titel ändern (lassen). Es ist sicher nicht Android 10.1.
 
Bei mir kam auch eben EMUI 10.1, bin nicht im Beta-Programm. Habe über die Support-App nach Aktualisierungen gesucht. Sind 4,59 GB...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Keine Beta. Version ist 10.1.0.123 (C431E19R2P5patch02) Ist ein deutsches Gerät. Fingerabdruckscanner ist auf jeden Fall schon mal deutlich schneller geworden.
 
Beim mir auch grade eingetroffen. P30 pro md
 
ja moin.
Ich lade grad :)
 
Mach doch mal ein Screenshot vom Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screens
 

Anhänge

  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    481,4 KB · Aufrufe: 539
  • 2 (2).jpg
    2 (2).jpg
    528,1 KB · Aufrufe: 514
  • 3.jpg
    3.jpg
    480,8 KB · Aufrufe: 437
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, Schlossfalle und okadererste
Wie sieht es aus mit VoLTE / Wifi Calling bei Congstar und Mobilcom (Telekom)?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Würde mich auch interessieren. Bin aber noch am saugen
 
@Reanimator01 Im anderen Thread wurde geschreiben, das es angeblich funktionieren soll.
 
Ja danke werde mal später testen
 
Das wäre ziemlich genial wenn congstar endlich mit volte und wlancall dabei wäre. Toll jetzt bin ich wieder ungeduldig. Bei mir ist noch kein Update da
 
Bei mir ist es auch angekomemn und schon installiert.
 
schnitzelbert schrieb:
@Reanimator01 Im anderen Thread wurde geschreiben, das es angeblich funktionieren soll.

Bei mir zeigt er jetzt auf der MD-Karte WLAN-Call & VoWIFI an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy.81 und phone-company
Perfekt. Dann kann ich mir ja das P30 bestellen, dort kommt es ja auch bald.
 
An die, die es bereits erhalten haben. Provider Smartphones inkl Vertrag oder das Handy "cash" gekauft?
 
Ich lade es auch gerade. Freies Gerät, keine Providerbindung.
 
P30pro bei o2 cash gekauft und noch kein Update
 

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.608
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.068
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.259
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten