P30 Pro Neue Firmware Version 10.1.0.123 für das Huawei P30 Pro wird ausgerollt

Gibt es schon irgendwelche sichtbaren / spürbaren Änderung bei der Qualität oder dem Design der Kamera-App ? Aktuelle Version ist 10.0.1.365
 
@Rheinfeuer

gerade im Thread "Diskussion zur Kamera...." gelesen (von User 'rolkeg' gepostet) :

Heute um 19:57
Mit den gerade ausgerollten 10.1 Update hat sich auch die Versionsnummer der Kamera auf 10.1.1.343 geändert. Eine Änderung/Verbesserung der Funktionen der Kamera noch nicht gesehen.

Nachtrag:
1. Unter dem Menüpunkt "Mehr" gibt es jetzt einen Modus "hohe Auflösung"
2. Das Einstellungsmenü hat sich auch geändert.
3. Auflösung gibt es nur die Auswahl 4:3, 1:1 und Vollbild.
4. Die RAW Auswahl ist jetzt im Promodus zu finden.
5. Im Promodus gibt es die Option Autofokus-Hilfslicht. (weiß nicht, ob das vorher schon da war)
6. Horizontale Ebene jetzt im Foto-Modus zuschaltbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday, beleboe, phone-company und 3 andere
@Magic_13 AF Hilfslicht war auch vorher schon da
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg und Magic_13
@Kamcho84 meins ohne Vertrag. Cash gekauft und gestern schon auf 10.1
Finde ich echt super von Huawei
 
Noch nichts in Wien :)
 
Was meint Ihr? Ist ein Werksreset nach dem Update empfohlen oder nicht? Habe keine Lust das Handy neu einzurichten. Andererseits besteht die Gefahr, dass Müll vom alten Emui den Ablauf stört. Bin gespannt auf Eure Antworten
 
Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaczynski
@alope Alles klaro. Also werde ich es machen. Vielen Dank
 
Bei mir läuft's bisher rund, ohne Reset.
 
@AssMan bei mir auch. Aus Erfahrung weiss ich, dass die neuen Funktionen erst nach dem clean install richtig laufen.
 
Was läuft denn nicht richtig?
 
Läuft auch so prima..
 
Ich habe provider Handy und habe leider nichts. Würde es was bringen das Handy auf werkseinstellung zurück zusetzen und die Karte zu entnehmen um an das Update zu kommen....? Ist nur so eine Frage 😎
 
Hallöchen, ist Smart Charge dabei?
 
@Kaczynski
Wipe Cache und gut ist
 
  • Danke
Reaktionen: Kaczynski
Smart Charge dabei Screenshot_20200526_172501_com.huawei.systemmanager.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, beggar23 und phone-company
@beggar23 Jepp is es
 
  • Danke
Reaktionen: beggar23 und phone-company
@daywalker1911 scheint aber bei mir nicht so ganz zu laufen. Der Akku wird wie ohne smart charge aufgeladen. Hätte ich den Stecker nicht gezogen, wäre er jetzt bei 250%
 
Weiß nicht wie genau das funktioniert soll..vielleicht wenn man es über nacht am strom hat und dann lädt es für bis 80..benutzt man es geht es bis 100..denke ich. Vielleicht lernt es erst noch..
 
Zuletzt bearbeitet:
@daywalker1911 ich lade immer bis 90% und über Nacht gar nicht. Ist ja nicht nötig beim schnellen Laden. Mal sehen ob es lernt, dass bei 90% Schluss ist. Bei Motorola konnte ich es einstellen, dass er z.B. bei 80 oder 90% aufhören soll zu laden.
 

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.640
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.094
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.275
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten