PRA-LX1C432B32x (8.0.0.3x) EMUI 8 - Android 8 [OREO-Beta]

Hab mich jetzt bei der beta angemeldet. Was passiert jetzt und wie bekomme ich die beta ?
 
wischen zu "Persönlich"
klicken auf "Projekt beitreten"
klicken auf "verfügbare Projekte"

zur Info: ich bekomme die Nachricht, dass kein Projekt für mein Teil verfügbar ist (B204)
 
Das hab ich alles gemacht :) wenn ich da jetzt noch mal drauf drücke sagt der mir ich bin beigetreten. Dauert das jetzt noch bis der download kommt ?
[doublepost=1525443318,1525443260][/doublepost]Ich hab b198 aber b202 müsste doch auch die beta bekommen
 
kann ich dir leider nicht sagen, da bei mir kein Projekt verfügbar ist...
 
Komisch ich wüsste jetzt auch nicht warum das so ist :/
 
  • Danke
Reaktionen: kugesch
@NEELIX1995
schau und lies bitte den 1.Beitrag, da steht doch das es ca. 2 Wochen dauert bis Beta-Version installiert werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: kugesch
Achso das hab ich übersehen :D
 
Naja das ist trotzdem offensichtlich mindestens 4-6 Wochen vor dem offiziellen rollout.
Bin jetzt auch angemeldet, kommt des hin das da insgesamt erst 26 Teilnehmer gibt, oder ist des auf "Gruppen" aufgeteilt?
 
Bei mir steht 14 Teilnehmer
 
Anbei der screenshot von meiner Anmeldung, dort steht rechts unten Teilnehmer: 32/150 also 32 von 150 vorgesehenen Teilnehmern haben sich bis zu meiner Anmeldung dafür registriert.
 

Anhänge

  • FUT-PRA-L31-DE.png
    FUT-PRA-L31-DE.png
    30,6 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht 14
 

Anhänge

  • Screenshot_20180505-142226.png
    Screenshot_20180505-142226.png
    32,8 KB · Aufrufe: 478
  • Danke
Reaktionen: TerraB33 und kugesch
ja, das wird dann der Stand gewesen sein, als du dich dafür angemeldet hast und mittlerweile sind bis zu meiner Anmeldung 18 dazugekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bliff420Bluff
Ich denke auch das es der Stand bei Anmeldung ist. Bei mir sind es 9
 
  • Danke
Reaktionen: kugesch
Ich habe noch keine Beta für mein Huawei p8 lite 2017
[doublepost=1525763003,1525762921][/doublepost]Wie kann ich auch da beitreten?
 
...im 1. Beitrag ist alles erklärt...
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
Habe mich jetzt auch angemeldet Danke!.
 
Entlich gibt es Resultate von huawei und das Warten hat entlich ein Ende. Aber was mich mal interessiert ist ich gucke immer bei google was die neusten news zu oreo sind aber keine Seite hat bis jetzt was erwähnt das das p8 lite 2017 jetzt in die beta geht. Grade die Seite chip.de die haben das p8 lite nicht mal aufgelistet find ich eigentlich echt schade daran merkt man mal das die ihre Arbeit nicht gründlich gemacht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
Ja ich hatte auch immer nachgeschaut und nichts gefunden.

Geschrieben mit meinen Huawei P8 Lite 2017 (PRA-LX1) mit der Android Hilfe App.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
39
Aufrufe
5.377
Hundert3er
Hundert3er
M
  • mettwurst1
2
Antworten
20
Aufrufe
2.095
M--G
M
Fox2k11
Antworten
9
Aufrufe
1.588
divisi
divisi
Zurück
Oben Unten