benötige b054 firmware

Motoluxer

Motoluxer

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
hat jemand einen Link für die B054 Firmware?
 
Kannst du uns mal verraten was das mit den ganzen Firmware machen willst?.
Ich habe dir doch schon ein Link gegeben! Du bist dir aber schon im klaren das deine B133 eine SingleSim version ist?
Du willst aber ein Link für eine DualSim. Das ist kein Wunder das es mit dem Fläshen nicht klappt!
Gruß hajo56
 
Hab folgendes Problem. Ich hab aktuell b133 drauf und es wird keine Simkarte mehr erkannt und Krieg es auch mit keiner anderen Firmware runter. Was kann ich da tun? Hab den Tipp bekommen das es mit b054 klappen soll.
 
Hast du dein Phone schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
Gleiches Problem
 
Wenn das ein freies P8Lite ist versuch es mal ein update auf android 6.0. Wenn die Simkarte auch nicht erkannt wird, dann ist wohl der Simschacht defekt.
Oder mal eine andere Simkarte probiert?
 
Ist ein freies ohne Simlock. Hatte aber vorher ein Vodafone Branding. Simkartenschacht ist glaub ich nicht defekt, da es ja vorher auch noch gefunzt hat.
[doublepost=1468171225,1468170934][/doublepost]Aber wenn du den link zu mm6 hast, würde ich es probieren
 
Wie meinst du es( vorher) hast du das Vodafon Branding entfernt oder ist es noch drauf,.
Versuch doch erstmal mit dem Update programm das update zu bekommen!
Und dann erzähl mal was du alles schon gemacht hast!
 
Mit dem Updateprogramm bekomm ich kein Update. Das Vodafonebranding hab ich mit einer anderen Firmware weggemacht. Weiß leider bloß nicht mehr welche es war. Dann hab ich b133 drauf gemacht und ab da hat es keine Simkarte mehr erkannt.
 
Bootloader ist ensperrt und gerootet war es auch
 
Zum Glück. Nach zich mal scheitern, endlich der richtige Tipp!
Danke hajo56
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Schön das es noch geklappt hat! Danke für die Rückmeldung
 

Ähnliche Themen

oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
3
Aufrufe
1.849
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
Antworten
4
Aufrufe
2.604
kitichen
K
O
Antworten
5
Aufrufe
1.768
Wolf1953
Wolf1953
Zurück
Oben Unten