Huawei p8 lite Änderung der CUST

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei p8 lite Änderung der CUST im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo ich möchte mein p8 lite updaten bin auf b120 drauf und würde gerne auf die aktuellste wechseln
könnt ihr mir helfen welches update ich downloaden muss habe build nummer mit C636b120.
muss ich meine daten speichern oder bleiben die erhalten nach dem update?

ps automatische suche brachte keine neuen updates
 
H

hajo56

Gast
Du hast eine Asiatische Version hier Huawei P8 lite Downloads kannst du die
b150a herunterladen.
Per Lokales Update instalieren:biggrin:

Würde daten erst sichern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
kann ich den auch auf eine europäische version updaten? wenn ja wie?
und wenn nicht bekomme ich denn auch ein update auf android 6.0?
 
D

djj1965

Fortgeschrittenes Mitglied
Satzzeichen sowie Groß-/Kleinschreibung sind schon tolle Erfindungen;-)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich könnte mir vorstellen, dass die asiatischen Versionen schneller mit Updates versorgt werden als die Europäischen. Aber das ist nur eine Vermutung. Zudem werden wohl alle P8 Lite mit Android 6 ausgestattet. Geduld ist das Gebot der Stunde, oder aber auf die Beta Version von Android 6 umschwenken.
 
O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo danke für die Hilfe und Könnte ich nun updaten auf eine Europäische Version weis das vieleicht jemand?
zb auf die beta Android 6.0 von dieser Seite Huawei P8 lite Downloads könnte ich auf diese updaten updaten?

ps möchte trotzdem lieber auf eine Europäische Version
 
H

hajo56

Gast
Morgen,
ich glaube auf eine Europäische Version klappt das nicht.Irgendwo steht das auch hier, finde es
jetzt gerade nicht.
Warte mal noch ein bischen, vieleicht weiß hier einer mehr.
 
O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es denn eine Android 6.0 beta für die Asia Version?
was würde denn passieren wen ich auf eine Europäische Version update so wie ich das verstehe sind das ja nur 2 unterschiedliche Firmwares
danke schon mal für die Antworten

ps meintes du diesen thread? Huawei P8 lite nach Update keine Daten über WLAN mehr

kann ich auf die europäische Android 6.0 beta updaten wen ja wie?
habe ein ALE-L21 gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Venity

Fortgeschrittenes Mitglied
Machbar vielleicht. Ich sag es mal gleich. Wenn du das Handy mit einer anderen Länder firmware flashst , geht deine IMEI verloren entweder bei Android 6.0 oder spätestens wenn du wieder auf die ursprüngliche Version zurück gehst. Und das mit der Reparatur wird dann auch ordentlich kosten ohne Garantie.
Es gibt eine asiatische Beta Version , such mal auf xda.
 
O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
V

Venity

Fortgeschrittenes Mitglied
Haben es down genommen :/ wegen Problem bei Usern und weil es die richtige eu beta gab