Huawei P8 lite ALE-L21 seit B133 kein Update?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite ALE-L21 seit B133 kein Update? im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
V

Vio117

Neues Mitglied
Einen schönen Guten Morgen miteinander,

ich habe mir im August 2015 das Huawei P8 Lite über Notebooksbilliger bestellt. Es handelt sich um eine Single Sim Variante.

Ich schaue immer mal wieder über das Updateprogramm nach Updates aber bis heute gab es da nichts.

Ist das normal?

Meine aktuelle Version lautet: ALE-L21C432B133

Gruß
Vio
 
V

Vio117

Neues Mitglied
In diesem Thread schreibt der Threadstarter:

hajo56 schrieb:
@serioussven
die 190 und die 194 sind für dualSim, du hast aber eine SingleSim version.
Wenn kein Update auf 171 kommt, mal manuell anstossen. Oder per lokales update
selbst flashen.
Ist das falsch oder muss ich manuell erst auf die B171 updaten?

Nutzer serioussven scheint ja das gleiche Problem zu haben und auch noch auf der B133 zu hängen?!

EDIT:

Nutzer winni83 scheint das Problem auch zu haben, erhielt aber keine Antwort..

Huawei P8 Lite Single-Sim B171 [OTA] wird ausgerollt
 
D

djj1965

Fortgeschrittenes Mitglied
Wahrscheinlich hat einfach niemand eine Antwort darauf, warum du/ihr kein Update bekommt.
Die Frage ist ja nun, ob du ein manuelles Update machen möchtest oder nicht. Beim P8 Lite ist das Update aber sehr einfach selbst zu bewerkstelligen.
Wie avfreak schon sagte, findest du in diesem Forum sehr genaue Anleitungen dazu.
 
H

hajo56

Gast
Die letzte offizielle version ist eigentlich die b133 für SingleSim. Ich glaube es gibt kein weiteres update per OTA.
Hier Huawei P8 Lite B171 Android 5.0 Lollipop Firmware [Europe] kannst du dir die
b171 herunterladen und per Lokales Update instalieren.
Danach mal versuchen ob es weitere updates gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: