Huawei P8 Lite Single-Sim B171 [OTA] wird ausgerollt

b171 ist die neue
[doublepost=1446063701,1446063662][/doublepost]die B170 Habe ich schon drauf gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: muzzle
Auch ich habe heute eine Update Afforderung bekommen.
Build: xxxb171
Android: 5.01
 
Himoz schrieb:
Auch ich habe heute eine Update Afforderung bekommen.
Build: xxxb171
Android: 5.01

Dann bitte vor Update die Datei sichern und hier zur Verfügung stellen.
Danke!!!
 
klaus11 schrieb:
Auf welche Version zurück geflasht ? über SD Karte und Update Menü am Gerät?
Da entsteht gerade ein Denkfehler.
Ich habe auch "nur" root ohne TWRP, dennoch gibt's kein Update.
Die 136 ist so zickig, da könnte ich .
Sollte der BL nicht geschlossen sein dafür? Mein Gerät sagt immer, dass meine Software verändert wurde und deswegen nicht geflasht werden kann.



Ich würde mich freuen, wenn die, die das Update erfolgreich flashen konnten, auch deutlich sagen von welcher Version sie kommen
 
Aktuell bei mir noch kein Update verfügbar, verwende die B136. Mal schauen...
 
B170 DUAL SIM, B171 SINGLE SIM ?
 
So wird es sein Klaus. Ich habe Single SIM und bin von 133 auf 171. Der 136er Dual SIM Rom wurde 170 angeboten.
 
Der 136er Dual SIM wurde B170 OTA angeboten?
 
Hallo zusammen

ich glaube huawei hat reagiert das update ist jetzt verschwunden habe kein update mehr auf dem handy.
 
Wie meinst du das?
 
das update hatte ich Heute morgen noch da habe es versucht nochmal zu instalieren danach war das update noch 1 stunde da dann war es weg.
 
BigFan schrieb:
So wird es sein Klaus. Ich habe Single SIM und bin von 133 auf 171. Der 136er Dual SIM Rom wurde 170 angeboten.
Ich passe den Threadtitel mal an.
 
also welche Rom ist für dual sim?
Und was für ne Android Version ist das dann?
Ich Checks echt nicht mehr...
Bekommt man mit Root eigentlich die ota Updates noch?
 
habe b136 mit root bis jetzt noch kein ota update :/
 
Hat noch jemand die 171 als download? Ich hab das Problem das ich durch einen Werksreset den Vendor Ordner gelöscht hatte. Hatte dann Build: Balong......, bin dann auf 170 hoch, hatte noch SingleSIM aber der Gerätename wurde schon mal wieder richtig angezeigt. Nun, da mich die Build immer noch störte, hab ich den Vendor der 170 gesucht, geflasht und auf einmal hatte ich Dual SIM. Möchte ich aber nicht, da ich ein normales habe.
 
Hallo,

ich habe seit etwa 4 Monaten das P8lite und bin bis auf ein Paar kleinigkeiten auch Zufrieden damit. Ich habe aktuell die ALE-L21C432B133 drauf und wundere mich, das ich noch kein Update auf B171 angezeigt bekomme. Gerät ist nicht gerootet oder debrandet etc...
Weiss Jemand woran das liegen könnte?

Lg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.280
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.214
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.321
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten