Huawei P8 Lite ALE-L21C432B560

Also ich gehe davon aus das die B560 per OTA kommt! Da die B550 noch einige Fehler hatte und
auch auf der Huawei Deutschland Seite entfernt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Sir_Dennis
Suche ne möglichleit root zu bekommen bei der 432B560 version ...
[doublepost=1464084412,1464083252][/doublepost]root rechte bei der 432B560 marshmallow gibts da schon was?
 
Bei xda ist man wohl dabei, aber eine verlässliche Methode gibts anscheidend noch nicht:ohmy:
 
@hajo56 Es gibt eine , der Link steht in der Diskussion irgendwo

Wer den speed indicator vermisst kann sich ja die custom Rom holen , die ich im modding Abteil geposted hab. In der Rom ist der wieder eingebaut , mit call recorder und light painting :D
 
Der "Speed Indicator" gibt es noch in der B560.
 
  • Danke
Reaktionen: Venity
Wo ? Soll der sein ???[emoji2]
 
Wenn man schnell genug ist und ihn erwischt, dann unter Datenverkehrsmanager -> Einstellungen für Datenverbrauchserinnerung.

Man sieht ihn anfangs nur nun Sekunden Bruchteil. Hat man ihn einmal aktiviert, bleibt er aber erhalten.
 
Also bei der B 560 ist das nicht so auch nicht für eine Sekunde .
Aber egal ich brauche es sowieso nicht . Gruß
 
Für nen Bruchteil einer Sekunde wars bei mir zu sehen. Muss man recht flink sein, das Scheißerchen zu erwischen. Brauchen tu ichs auch nicht, aber wenns da ist, dann solls auch da bleiben ;)
 
Ich habe unter der B560 den Speed Indikator aktivieren können. Ich habe dazu praktisch einen Doppelklick auf Einstellungen für Datenverbrauchserinnerungen gemacht. Nach dem zweiten Versuch ging es. Eigentlich brauche ich diese Funktion auch nicht, aber es ist doch mal ein Erfolgserlebnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Paratronic und hajo56
@Bernd53
Das mit dem Doppelklick hat funktoniert! Danke dir:biggrin:
 
Bei mir geht einfach garkeine Methode :laugh:
 
Mir ist es zu schade wieder ein Handy zu rooten ich warte lieber bis es eine Oneclick Methode gibt ist am besten alles wieder original wenn man kingroot deinstalliert das ist schon klüger finde ich als wenn man sich das alles ruiniert und nachher nicht mehr vernünftig auf Stock bekommt^^
 
hmm der berechtigungsmanager schliesst sich sofort nach einer bruchteil von sekunde wieder hatte den aber anfangs einmal da nu gehts nimmer ...

3. open local.prop (/cust/hw/eu/prop) and search for this strings:
Code:

ro.config.hw_opta=432
ro.config.hw_optb=999

Edit with following:
Code:

ro.config.hw_opta=999
ro.config.hw_optb=156

4. Reboot
5. Got to settings=>Smart assistance=>Navigation Bar and enable nide navbar function
6. Restore original lines into local.prop
7. Reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AngelaPorky - Grund: edit hinzugefügt
Könnne mit der B560 auch Kalender-Einträge bearbeitet werden? Mit der B550 ist das ja micht möglich (außer Begin und Ende in der Tagesansicht).
 
  • Danke
Reaktionen: kitichen
Welchen Kalender verwendest Du? Mit aCalendar+ hatte ich nie Probleme mit der Bearbeitung von Kalendereinträgen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.280
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.214
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.321
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten