Huawei P8 Lite Dual Sim [ALE-L21 C432 B617/B618] [NEUES Update 21.Dezember 2017]

oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
128
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag und schon ist die B618 für Dual Sim zum runterladen da.

Der Sicherheitspatch ist gleich geblieben mit 5. Dezember.
Jedoch die Kernel-Version ist jetzt vom 19. Dezember!

FullOTA: http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G2068/g1647/v109213/f1/full/update.zip

Change log:
Diese Aktualisierung optimiert die Anruffunktion und die Anzeige von UI-Texten auf einigen Interfaces.
Optimierungen:
Optimiert die Anruffunktion. Optimiert auf einigen Interfaces die Anzeige von UI-Texten.
Integriert Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

1. Ihre persönlichen Daten werden nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
2. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten, rufen Sie die Kundenhotline von Huawei an (siehe Garantiekarte) oder besuchen Sie ein autorisiertes Service-Center von Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: Paratronic
Danke dir!
Wenn man keine Probleme hat, müsste man dieses Update also nicht unbedingt einspielen, richtig?
 
Genau so ist es, wenn das System läuft würde ich auch kein update von der B616 zur B618 machen da ja der Sicherheitspatch gleich geblieben ist.
Ob und welche Änderungen der neue Kernel bringt weis ich auch nicht.
Ich habe das update gemacht, kann aber noch keine Unterschiede zur Vorversion feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Paratronic
Ich bin zwar inzwischen P 10 lite user aber mein altes P8 lite hatte bislang noch kein update bekommen..
 
Ich habe den Thementitel jetzt angepasst. Als Nutzer kannst Du einen Thementitel selbst 5 Tage lang bearbeiten. (Themenoptionen -> Thema bearbeiten)
 
Hatte diese Version für ca 2 Wochen installiert gehabt. Ich hatte merkbar Performance-probleme mit dieser fw-version.
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.199
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
4
Aufrufe
2.886
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
Antworten
5
Aufrufe
2.086
Sacmalik
S
Zurück
Oben Unten