Huawei P8 lite Lollipop 5.1.1 US Version nur manuell installierbar

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Lollipop 5.1.1 US Version nur manuell installierbar im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
L

loomy

Ambitioniertes Mitglied
Also,für eine halbwegs fehlerfreie Marshmellow Version ,würde ich auch ein Fullwipe machen.Es kommt aber wohl nicht,Huawei hat die letzten Tage ne Liste mit Geräten herausgebracht ,die das Marshmellow Update bekommen sollen unser P8 lite war nicht dabei,ein honor 4 schon.
 
K

Karakan

Gast
Eigentlich macht mich nur stutzig das man es manuell installieren muss. Würde mich interessieren warum kein OTA.

Na, egal. Schauen wir mal. Wollte die Info nur teilen. :smile:
 
E

ELeichstetten

Erfahrenes Mitglied
Ich würde eine 5.1.1 in absehbarer Zeit bevorzugen. Wenn ich sehe, wie lange Huawei braucht von 5.0 auf die Andeutung von 5.1.1 zu updaten,
sind die meisten P8 Lite wohl schon ausgemustert, bis Marshmallow kommt.

Und eine Generalreinigung bei einem Betriebssystem-Update ist nicht ganz falsch.
 
V

Venity

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin mir sicher P8 Lite wird ein 6.0 Update bekommen. Ansonsten AOSP ist immer eine Möglichkeit.
 
Ynelz

Ynelz

Neues Mitglied
Ist das P8 Youth Edition nicht das P8 Lite?
 
miicha86

miicha86

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand das update installiert und evtl festgestellt das es mit der doppeleingabe besser gehht? Laut support sollte der Fehler bei 5.1.1 verschwinden