Huawei P8 lite Lollipop 5.1.1 US Version nur manuell installierbar

K

Karakan

Gast
  • Danke
Reaktionen: DroidDroid und oberbayer007
Also,für eine halbwegs fehlerfreie Marshmellow Version ,würde ich auch ein Fullwipe machen.Es kommt aber wohl nicht,Huawei hat die letzten Tage ne Liste mit Geräten herausgebracht ,die das Marshmellow Update bekommen sollen unser P8 lite war nicht dabei,ein honor 4 schon.
 
Eigentlich macht mich nur stutzig das man es manuell installieren muss. Würde mich interessieren warum kein OTA.

Na, egal. Schauen wir mal. Wollte die Info nur teilen. :smile:
 
Ich würde eine 5.1.1 in absehbarer Zeit bevorzugen. Wenn ich sehe, wie lange Huawei braucht von 5.0 auf die Andeutung von 5.1.1 zu updaten,
sind die meisten P8 Lite wohl schon ausgemustert, bis Marshmallow kommt.

Und eine Generalreinigung bei einem Betriebssystem-Update ist nicht ganz falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: oberbayer007
Ich bin mir sicher P8 Lite wird ein 6.0 Update bekommen. Ansonsten AOSP ist immer eine Möglichkeit.
 
Ist das P8 Youth Edition nicht das P8 Lite?
 
Hat jemand das update installiert und evtl festgestellt das es mit der doppeleingabe besser gehht? Laut support sollte der Fehler bei 5.1.1 verschwinden
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.275
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.269
hgs
H
Zurück
Oben Unten