Android 6.0 (Marshmallow): Diese Huawei-Smartphones sind dabei

Laut Huawei-Info.de ist das G8 auch dabei.


Zumindest in China hat Huawei nun aufgelistet, welche Modelle ein Android 6.0 Update bekommen werden. Die Liste der in Europa aktuell erhältlichen Geräte:



Huawei P8
Huawei P8 Premium
Huawei P8 Lite
Huawei Ascend G7
Huawei G8
Huawei Ascend Mate 7
Huawei Shot X (=Honor 7i in China)
Huawei Mate S
 
Ich hoffe das Media Pad X2 ist auch mit dabei das Teil ist ja neu.
 
Das G8 ist auch nigelnagelneu. Wäre richtig enttäuscht wenn es kein Android-Update erhält.
 
Diese Meldung kommt über ein paar Ecken, nicht von Huawei direkt. Ich gehe davon aus, dass alle neuen Huawei-Geräte ab der G-Reihe das Update bekommen und würde mich auch nicht wundern, wenn das P7 dabei wäre. Huawei will und wird angreifen.
 
Direktzitat entfernt

Eigentlich schon von Huawei: Android M升级公告 - EMUI3.0最新动态 - EMUI :)
@TimBuktu, wenn das G7 in der Liste ist, bekommt auch das G8 sicher 6.0.
@THUNDERDOME, ich glaube, dass das MediaPad X2 in der 2. Liste vom Link steht (wo es auch Honor Geräte gibt)

Eventuell kann man auch den Schluss ziehen, dass die europäischen Varianten mancher Geräte (z.B. ist das Honor 4C das Huawei G Play Mini bei uns) Marshmallow auch irgendwann bekommen. Auch jeden Fall gute Nachrichten und ein großer Schritt für Huawei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomex
Was die einzelnen Versionen für die Länder betrifft, vertraue ich diesén Listen nicht. Ich gehe aber davon aus, dass, wie oben schon geschrieben, die neueren Phones M bekommen werden. (G7 plus = bei uns G8)
 
@hitch Gibt es für die Seite auch eine Übersetzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
G7 und Mate 7... ...ja ist klar, wo die Geräte ja auch die ersten mit Lollipop waren. Ha, ha, ha...
 
Da steht zumindest das GEM-703L, die chinesische Variante des MediaPad X2. Die int. Variante 702L und die Europäische 701L werden vermutlich auch nachziehen - werden we ja sehen :)

163635agxev8ow0wxzd8ty.jpg
 
hat sich da was getan? welche Geräte haben es schon? welche bekommen es noch? ....
Besonders interessiert bin ich ob das P8 Lite und das Y6 es kriegen
Wer wei
 
Hat man mittlerweile was gehört ob das y6 es bekommt? Hab eben m,a geschaut aber könnte nichts dazu finden?
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
344
tecalote
tecalote
J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
beleboe
Antworten
30
Aufrufe
2.016
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten